Internet funktioniert nicht

Helfe beim Thema Internet funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lan-Verbindung zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StephanHorst, 7. Juli 2017.

1. StephanHorst
    StephanHorst Neu hier

Lan-Verbindung zurücksetzen

#1 StephanHorst, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. StephanHorst
    StephanHorst Neu hier

Wie setze ich die Lan-Verbindung zurück?

#2 StephanHorst, 7. Juli 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ StephanHorst, da nicht genug INPUT von Dir vorhanden ist, versuche folgendes:
    • Startmenü -> Einstellungen öffnen. Oder einfach Tastenkombination Windows-Logo und i drücken
    • unter den Einstellungen auf Netzwerk und Internet gehen
    • dann dort auf Status klicken
    • hier den Link wählen "Netzwerk zurücksetzen" und auch im neuen Fenster dann bestätigen.
    Nun einen Neustart machen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Internet funktioniert

Forum Datum

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im regedit unter enableactiveprobing geschaut "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NlaSvc\Parameters\Internet" wie in anderen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?: Hey! Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinem Pc, der auf Windows 10 pro läuft und mit einem LAN- Kabel verbunden ist nur bei bestimmten websites die Internet Verbindung nutzt. Heißt konkret, dass ich YouTube und Google öffnen kann, aber z.B. Epicgames.com oder den Epicgames Launcher...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff rechts unter Bildschirm Taskleiste Klicken kommt ich durch Eingaben von Netzwerkschlüsseln nicht zu meinem Netzwerk. Bei andere Geräte im Netzwerk funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?: Hallo ich habe einen älteren "hp" PC der aber Windows 10 hat. Bei ihm funktioniert das Internet nur mit einem LAN Kabel. Also es funktioniert nicht ohne Kabel wie jeder andere PC, Handy und Co... Würde es irgendwie irgendwas einzustellen damit es auch per WLAN Verbindung funktioniert?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Internet funktioniert nicht [gelöst]