internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

Helfe beim Thema internet geht nur mit veraltetem grafik treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelHartmayer, 10. Februar 2017.

1. MarcelHartmayer
    MarcelHartmayer Gast

Beginn der Chat-Unterhaltung

03:07

Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates deswegen deaktivieren müssen.

11:07

Hallo Marcel, Das ist echt seltsam. NVIDIA macht der Grafikkartentreiber also es sollte kein Einfluss auf dein Internet Verbindung haben. Du kannst aber auf die NVIDIA Webseite gehen und da nach einen anderen Version von der Treiber suchen. Es gibt da normalerweise mehr modellspezifische Versionen. Lass uns wissen wie das geht. Dein Microsoft Team

17:23

Der letzte funktionierende Treiber ist der 10.18.13.5362 vom 22.07.2015 bei jedem neueren geht kein Internet mehr. Das Modell ist ein Lenovo wb 0203290j dabei handelt es sich um ein ideapad z570 von Lenovo und ich bekomme die Meldung keine Netzwerk Verbindung möglich und es können anschließend keine Netzwerk mehr gefunden werden zumindest funktioniert mit dem oben genanten alten nvida Treiber das Internet problemlos.

19:28

Hallo Marcel,

kontaktiere am besten mal die Community, da kann dir besser weitergeholfen werden und wir können gegebenenfalls das Experten-Team hinzuziehen.
    http://msft.social/qDCDYf

Beste Grüße
    dein Microsoft-Team

Weiterlesen...

#1 MarcelHartmayer, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber - Ähnliche Themen - internet veraltetem grafik

Forum Datum

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?: Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen ps: ich haue euch ein bild unten rein danke im voraus ♥️ [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

Meldung: Treiber veraltet

Meldung: Treiber veraltet: Immer wieder bekomme ich Informationen ich hätte X veraltete Treibemit dem Hintergrund mir ein Programm zu verkaufen. Kann ich selbst kontrollieren ob ich veraltete Treiber habe, wenn ja wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik: Hallo Gemeinde, ich habe einen Notebook mit einem Intel Grafikchip HD3000 und einer Grafikkarte Nvidia Quadro 3000M, Windows 10 hat die aktuellen Treiber installiert. Aber die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren. Wenn man den Intel-Treiber auf den MS...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade: Endlich habe ich mein WIN 10-Upgrade installiert und schon habe ich ein großes Problem: Ich habe auf meinen Bildschirmen eine ganz schlechte Auflösung und keinerlei Netzwerk mehr. Soll wohl am fehlenden Netzwerktreiber liegen... Wo bekomme ich diesen her? Bzw. wie finde ich heraus welchen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber [gelöst]