Internet geschwindigkeit

Helfe beim Thema Internet geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe betrug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Brandstetter, 30. April 2017.

  1. Christoph Brandstetter
    Christoph Brandstetter Gast

    Internet geschwindigkeit


    Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe betrug meine Geschwindigkeit nur mehr 1,5-2 Mbit. Ich habe alles Probiert. Am Wlan-Stick liegt es nicht und es gibt auch keine Wlan-Treiber Probleme. Hat jemand das selbe Problem, oder weiß jemand woran es liegen könnte. Bitte dringend um hilfe, ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Brandstetter, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Internet geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Internet geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Internet geschwindigkeit

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet: Hallo, Seit einer weile kann ich im Microsoft Store keine programme mehr herunterladen. Windows update sagt auch, dass ich kein Internet habe. Zudem konnte ich mich an meinem pc nicht hier bei Community anmelden schreibe vom handy aus. Auch die seite zum manuellen Downloaden von windows 11 war...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Internet Geschwindigkeit bei Windows 10 langsam?

Internet Geschwindigkeit bei Windows 10 langsam?: Hallo, ich habe einen neuen Internettarif für 150Mbit/s. Auf meinem Handy und Laptop läuft alles super (ca 120-130Mbit/s) Wenn ich jedoch einen Speedtest auf meinem Windows 10 Desktop mache bekomme ich eine maximale Geschwindigkeit von 40 Mbit/s.(sogar mit Ethernetkabel) Ich habe mir gedacht,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt: Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein Internet über WLAN und Ethernet so langsam das Videos nur noch maximal in 240p gestreamt werden können. Betrifft Edge als auch Chrome mit den Seiten YouTube...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2018

Internet geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden