Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account

Helfe beim Thema Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes: Neue Rechner, neue saubere installation von Windows 10, 3 Benutzer, eines davon ist der Computer Admin. Alle sind Microsoft accounts, AVG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandroAF, 11. März 2018.

  1. SandroAF
    SandroAF Gast

    Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account


    Folgendes: Neue Rechner, neue saubere installation von Windows 10, 3 Benutzer, eines davon ist der Computer Admin. Alle sind Microsoft accounts, AVG ist als antivirus instaliert. PC ist ein AMD Ryzen 5 6 Kern mit 8 Gb RAM und 4 Gb Grafik, 64Bit. Und neue Festplatte.


    Problem: Nur bei der Admin account (meine Account) ist der Internet und ALLES was damit zu tun, extrem Langsam. Der router ist nicht einmal bei 50% Auslastung. Der Anschlüß ist 16mb i.O. und alles andere läuft (auch gleichzeitg) prima. Selbst wenn alle 3 benutzer angemeldet sind, läuft bei den anderen 2 das Internet wie eine Rakette, nur bei der Admin nicht, und das gefült seit der installation im Januar. Edge ist unbrauchbar und der Firefox sehr, sehr, sehr langsamm.


    Was ist das für ein Problem? Wie kann ich es lösen? Kann mir Jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account

Die Seite wird geladen...

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account - Ähnliche Themen - Internet extrem Admin

Forum Datum

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...

Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt...

Microsoft Edge 7. März 2019

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam: Hallo, vor gut zwei Wochen habe ich bei meinem Windows 10 - PC das Creator's Update über das Upgrade-Tool manuell installiert. Seitdem ist mein Internet - vor allem der Downstream - extrem langsam. Ich erreiche mit meiner 50.000er Leitung lediglich 0.5 MB/s. Ein anderer Windows 10 - PC ohne...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe und meinen Laptop gleichzeitig komplett neu aufgesetzt habe ist mein Internet EXTREM langsam. Youtube z.B ist nur in 480p flüssig möglich. Steam Downloads dauern extrem lange und die Verbindung zum Internet bricht ständig ab und anschließend ist es begrenzt....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Internet plötzlich extrem langsam

Internet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein...

Windows 10 Support 31. August 2015

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden