Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?

Helfe beim Thema Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Bei Vodafone habe ich eine 250er-Internetleitung gebucht. Schließe ich das LAN-Kabel an meinen 7 Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha1988, 2. September 2022.

1. Micha1988
    Micha1988 Gast

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Bei Vodafone habe ich eine 250er-Internetleitung gebucht. Schließe ich das LAN-Kabel an meinen 7 Jahre alten Notebook Windowd 7 an, erhalte ich im Speedtest 250 MBit. Schließe ich dasselbe Kabel an meinen ebenfalls 7 Jahre alten Desktop-PC Windows 10 an, erhalte ich nur 50 Mbits. Und ich behaupte, mein Desktop-PC ist leistungsfähiger als mein Notebook.Habe mir neuerdings eine Lan-Karte gekauft und eingebaut; die packt 1000 Mbit. Aber auch hier kommen nur 50 Mbits an. Was kann ich tun? Hier meine DatenInternet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?rozessor CPU: i7-4790kArbeitsspeicher RAM

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate? - Ähnliche Themen - Internet 250 Mbit

Forum Datum

Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an

Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an: Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Vodafone einen 500 Mbit/s Download , 25 Mbit/s Upload Vertrag und es kommen zwar laut Messung ~ 560 Mbit/s am Router an, aber an den beiden Laptop´s Asus X73 und Lenovo V 110-15 Beide sind mit GigaBit ausgestattet. Auch ein Monteur war schon messen, bei...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2022

Für Spezialisten: Statt 250 Mbit/s nur 17?

Für Spezialisten: Statt 250 Mbit/s nur 17?: Bei der Messung gerade, sind erbärmliche 17,71 Mbit/s am PC angekommen (Foto 1). Bei der Fritzbox (7590) kommen die vollen 250 Mbit/s an (Foto 2). Die Lan-Karte müßte erheblich mehr empfangen können (Foto 3). Bei den Wlan Geräten kommt die volle Leistung an. Wir (1&1 und ich) sind mitlerweile...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Breitband: Statt 250 Mbit/s nur 17 Mbit/s?

Breitband: Statt 250 Mbit/s nur 17 Mbit/s?: Die Breitbandmessung von der Bundesnetzagentur ergibt gerade mal erbärmliche 17,75 Mbit/s Bild 1. Wenn ich mit fast.com messe, sind`s manchmal sogar mehr als 250. Bild 2. Die beiden Messungen sind beide innerhalb von 5 Min. gemacht worden. Die Einstellungen auf der Fritzbox (7590) und am PC (Win...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch verbunden und erreicht bei Up- und Download im Netzwerk z.B. auf die NAS fast das volle Gigabit. Beim Upload-Speed auf speedtest.net im neuen Edge Browser...

Windows 10 Support 9. November 2020

Internet blockiert nach Update?

Internet blockiert nach Update?: Bitte Hilfe, ich verzweifele! Seitdem ich GData auf meinem Laptop installiert habe (Windows 10) kann ich nach Updates von GData oder Windows nicht mehr ins Internet. WLAN verbindet aber es lädt nichts. Manchmal steht auch "kein Internet, gesichert" dort. Erstmals lag es am DHCP-Modul, das war...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10

Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10: Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10 [IMG]Mit dem neuen Betriebssystem wollte Microsoft nicht nur den Nutzern etwas Gutes tun, man wollte auch dem Windows Store einen Schub verschaffen. Denn der App-Shop der Redmonder existiert zwar schon seit Zeiten von Windows 8,...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Windows 10 W-Lan Verbindung 866,7 Mbit - Internet lahm

Windows 10 W-Lan Verbindung 866,7 Mbit - Internet lahm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Acer Aspire R13 (Intel i5). Mir ist gestern aufgefallen, dass die Downloads auffällig langsam sind. Daher smtliche Treiber erneuert und eine stolze W-Lan Verbindung von 866 Mbit besteht! Dann einen Browser der Konkurrenz geladen und das Gleiche Problem! Mit...

Windows 10 Support 20. August 2015

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. breitbandmessung mit win 7 über 250

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden