Internet nur bei bestimmten Programmen?

Helfe beim Thema Internet nur bei bestimmten Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TCBoomYT, 17. August 2020.

  1. TCBoomYT
    TCBoomYT Gast

    Internet nur bei bestimmten Programmen?


    Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen?

    Edit: bei anderen geräten im haushalt funktioniert alles einwandfrei

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Die Seite wird geladen...

Internet nur bei bestimmten Programmen? - Ähnliche Themen - Internet bestimmten Programmen

Forum Datum

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer geschlossen wird und dann händisch wieder neugestartet werden muss. Nun möchte ich wissen, wann wird...

Windows 10 Support 12. September 2023

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?...

Windows 10 Support 14. März 2018

Tastatur funktioniert bei bestimmten Programmen nicht

Tastatur funktioniert bei bestimmten Programmen nicht: Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen funktioniert sie nicht. Der Cursor ist in der Eingabezeile und blinkt als Strich. Weil sie wie gesagt nur bei bestimmten Programmen nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen: Habe auf meinem Win10 Prof. zwei Benutzerkonten mit Admin-Rechten angelegt. Habe auf Benutzer 2 diverse Programme installiert, welche aber von Benutzer 1 nicht geöffnet und angezeigt werden sollen. Können bestimmte Programme für Benutzer 1 ausgeblendet und gesperrt werden? Habe leider...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Internet nur bei bestimmten Programmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden