Internet nur über Kabel

Helfe beim Thema Internet nur über Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich an meinem Laptop mit Windows 10 nur dann mit dem Internet verbinden, wenn ich dies über das Kabel machen. Wenn ich dies versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jolina Wiemann, 28. April 2020.

  1. Jolina Wiemann
    Jolina Wiemann Gast

    Internet nur über Kabel


    Hallo, ich kann mich an meinem Laptop mit Windows 10 nur dann mit dem Internet verbinden, wenn ich dies über das Kabel machen. Wenn ich dies versuche ohne das Kabel, werden mir keine Router angezeigt, obwohl da normalerweise immer mindesten 5 stehen. Ich habe bereits sowohl den Laptop, als auch den Router neu gestartet. Bei der Problem Behebung kommt auch nichts bei raus.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jolina Wiemann, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet nur über Kabel

Die Seite wird geladen...

Internet nur über Kabel - Ähnliche Themen - Internet Kabel

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das: Das Internet ist dann nicht schlecht sondern komplett weg und entverbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam: Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download und 130 Mbit/s Upload. Ich habe bereits alle Treiber und Updates für das Surface und die Dock...

Surface 24. Dezember 2020

Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?

Notebook Internet geht nicht/Kabel durchtrennt?: Ich habe ein Acer Aspire E15 Notebook. Am Verbindungsstück vom Bildschirm und Tastatur ist ein weißes Kabel und schwarzes Kabel, welche beide durchtrennt sind [ATTACH] (siehe Bild). Kann es sein das es der Grund ist wieso ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann? Kann mir möglicherweise...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Ethernet Kabel an meinem Router angeschlossen. Das Internet funktioniert einwandfrei, es liegt also nicht an meinem Router. Aber alles was von Microsoft ist, Apps, Konto, Einstellungen ist der Meinung ich wäre nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel einmal mit wlan mit dem Internet verbunden gewesen nun nicht mehr hat wer eine Idee? lg Roman Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Internet nur über Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden