Internet plötzlich extrem langsam

Helfe beim Thema Internet plötzlich extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinnMorsch, 31. August 2015.

1. FinnMorsch
    FinnMorsch Gast

Hi Leute

Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein könnte?

Weiterlesen...

#1 FinnMorsch, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BUWA
    BUWA Kennt sich aus

Hast Du den Router schon mal neu gestartet ?

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Hallo,
    Schuld an den verlangsamten Verbindungen könnte die sogenannte "Windows Update Delivery Optimization" sein: Microsoft nutzt Rechner mit Windows 10 nämlich, um das Upgrade auf die neue Microsoft-Version per Peer-to-Peer auch an andere Nutzer weiterzuleiten.
    Zum Abschalten unter "Udate und sicherheit" die Funktion " Übermittlung des Updates " abschalten.
    Das Geht, wenn "Übermittlung von updates auswählen " angeklickt wird und dann der Schalter auf "aus" geschoben wird
    Gruß Pavilion49

Genaue Anleitung hier:

Internet unter Windows 10 plötzlich langsam

#3 Wattissss, 17. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet plötzlich extrem langsam - Ähnliche Themen - Internet extrem

Forum Datum

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt...

Windows 10 Support 7. März 2019

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account: Folgendes: Neue Rechner, neue saubere installation von Windows 10, 3 Benutzer, eines davon ist der Computer Admin. Alle sind Microsoft accounts, AVG ist als antivirus instaliert. PC ist ein AMD Ryzen 5 6 Kern mit 8 Gb RAM und 4 Gb Grafik, 64Bit. Und neue Festplatte. Problem: Nur bei der Admin...

Windows 10 Support 11. März 2018

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...: Hallo, seit dem sich letzte Woche das Windows 10 Creator's Update automatisch installiert hat, ist surfen im Internet quasi unmöglich. Mit meiner 50.000er Leitung erreiche ich Datenraten von ca. 10 - 30 kb/Sek. Ich hab es sowohl über direkte Downloads ausprobiert, als auch über den JDownloader...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam: Hallo, vor gut zwei Wochen habe ich bei meinem Windows 10 - PC das Creator's Update über das Upgrade-Tool manuell installiert. Seitdem ist mein Internet - vor allem der Downstream - extrem langsam. Ich erreiche mit meiner 50.000er Leitung lediglich 0.5 MB/s. Ein anderer Windows 10 - PC ohne...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe und meinen Laptop gleichzeitig komplett neu aufgesetzt habe ist mein Internet EXTREM langsam. Youtube z.B ist nur in 480p flüssig möglich. Steam Downloads dauern extrem lange und die Verbindung zum Internet bricht ständig ab und anschließend ist es begrenzt....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Internet plötzlich extrem langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 internet langsam

,
  2. Internet Langsam Windows 10

,
  3. internet extrem langsam windows 10

,
  4. internet plötzlich langsam windows 10,
  5. windows 10 internet extrem langsam,
  6. windows 10 plötzlich langsam,