Internet Probleme bei Laptop?

Helfe beim Thema Internet Probleme bei Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cervisiam, 6. Dezember 2020.

  1. Cervisiam
    Cervisiam Gast

    Internet Probleme bei Laptop?


    Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord beitreten möchte oder ein Spiel spiele versagt dass Wlan an manchen stellen und setzt kurz aus. Auf allen anderen Geräten funktioniert es tadellos. Habe das Wlan auch schon neu gestartet. Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internet Probleme bei Laptop?

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme bei Laptop? - Ähnliche Themen - Internet Probleme Laptop

Forum Datum

internet probleme?

internet probleme?: Hallo mich wundert es das ganz simple Sachen die in 1 sek runtergeladen werden jetzt auf ein mal 20-40 Minuten dauern, mit meiner Verbindung scheint auch alles in Ordnung zu sein und der Browser ist Opera gx hat irgend jemand eine Idee warum das passiert?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Internet Probleme

Internet Probleme: Hallo, ich habe auf meinem Neugekauften Destop PC immer wieder Internet Probleme. Häufig verbindet sich mein Gerät kurzzeitig mit dem Internet und funktioniert einwandfrei, dann nach kurzer Zeit, meist 1-2 Minuten manchmal auch kurzzeitig länger, wird wo sonst die Wlan Balken sind eine Erde...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Laptop internet?

Laptop internet?: Wenn ich meinen Laptop starte und er sich automatisch mit dem WLAN verbindet kommt: "kein Internet, Gesichert" dann muss ich das manuelle ausschalten obwohl ich es eh schon ausgeschaltet habe und muss den kompletten Laptop neustarten weiso? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-internet-2

Windows 10 Support 4. November 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur mein PC betroffen ist, also liegt es nicht an unserer Internetverbindung im Haus. Das Problem war plötzlich da und hat sich dadurch geäußert, dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit dem gestrigen Update erkennt das System weder LAN noch WLAN verbindungen

Windows 10 Insider 1. April 2015

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit einer Woche habe ich einen neuen PC mit Win10 und 16 GB Arbeitsspeicher. Alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber in das Internet gehe, friert mein Display oder der PC startet selbständig neu. Das ist sehr nervend, weil das auch meinen TV Stick betrifft. Genauer gesagt tritt das...

Windows 10 Support 12. März 2016

Internet Probleme.

Internet Probleme.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 auf meinem Lenovo Z 50-70 installiert. 2 Wochen später ging meine Internet Verbindung nicht mehr. Alles ausprobiert. Es liegt nicht am Modem, weil das Internet über mein Handy geht. Über LAN-WLAN alles probiert. Keine Chance. Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!...

Windows 10 Support 2. September 2015

Internet Probleme bei Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden