Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab
Helfe beim Thema Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von reboiler, 26. September 2017.
Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab
Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab - Ähnliche Themen - Internet Radio Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lumia 950, Radio empfangenMicrosoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. August 2017 |
kein radio bei 950kein radio bei 950: Wieso gehen auch keine Radios App;s beim 950 Lumia nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. April 2017 |
lumia 950 Internet-Apps startet nichtlumia 950 Internet-Apps startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2017 |
lumia 950 schaltet ablumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
FM-Radio im Lumia 950FM-Radio im Lumia 950: Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2016 |
Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich abLumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriertlumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juli 2016 |
Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neuLumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |