Internet Verbinung PC drosselt

Helfe beim Thema Internet Verbinung PC drosselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mehrere Speedtests gemacht und nachgeschaut wie viele MBits Download ich dort stand überall 40 bis 50 mb allerdings wenn ich über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NokiBattle, 22. Juli 2019.

  1. NokiBattle
    NokiBattle Gast

    Internet Verbinung PC drosselt


    Hallo, Ich habe mehrere Speedtests gemacht und nachgeschaut wie viele MBits Download ich dort stand überall 40 bis 50 mb allerdings wenn ich über den Pc downloade habe ich maximal 6,3 mb wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 NokiBattle, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet Verbinung PC drosselt

Die Seite wird geladen...

Internet Verbinung PC drosselt - Ähnliche Themen - Internet Verbinung drosselt

Forum Datum

Windows drosselt internet von Programmen?

Windows drosselt internet von Programmen?: Windows drosselt nach ein paar Stunden die Internet Verbindung von einzelnen Programmen. Neu geöffnete haben 500 mbits. Woran liegt das? Muss jedesmal den PC neustarten. Programme neustarten bringt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-drosselt-internet-von-programmen

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Pc hat schlechtes Internet?

Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme....

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?: Hey, Wie schon im Titel geschriebn habe ich ein Problem mit meinen Lautsprechern ich hab die "JBL Quantum Duo". Wenn ich die Boxen über den Lautstärkerägler lauter machen will sind sie kurz lauter was schon mal bedeutet das sie noch nicht auf Max. gestellt sind aber nach 1 Sek. oder weniger...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Kein Internet auf PC?

Kein Internet auf PC?: Hey, ich habe auf meinem PC extreme Internet Probleme. Auf meinem Handy ist aber alles Normal. Ich nutze einen WLAN Stick und eigentlich ist unser Internet nicht so schlecht. Aber ich bekomme entweder ganz kurz, schlechtes oder gar kein Internet. Das nervt. Außerdem spinnt mein pc die letzten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

PC Internet Probleme?

PC Internet Probleme?: Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange...

Windows 10 Support 10. August 2020

PC drosselt Internet runter?

PC drosselt Internet runter?: Hallo, ich bin bei Unitymedia/Vodafone und habe eine 400k Leitung. Doch seit einer Weile habe ich am PC max. 150Mbps aber der upload bleibt gleich20MB. Doch wenn ich ein Speedtest mit meinem Handy mache kommen volle 400k an. Ich habe schon mit USB Tethering versucht meinem PC internet zu geben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Internet Ausfall (nur am Pc)

Internet Ausfall (nur am Pc): Hallo, Ich habe das Problem immer am wenn ich einen Browser Starte fällt das Internet am Pc aus kommt dann immer wieder und ist dann wieder weg usw. . Ich habe es schon mit alle möglichen Browser ausprobiert (Explorer,Chrome usw.) aber es fällt immer wieder aus. Das Internet ist aber nur am...

Windows 10 Support 11. August 2018

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download. Wenn ich gleichzeitig...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Internet Verbinung PC drosselt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi drosselt die internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden