Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an

Helfe beim Thema Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Probleme, die unter Umständen miteinander zusammenhängen: System : Windows 10 Pro, 22H21. Die Netzwerkadaptereinstellungen lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gruni55, 15. September 2023.

1. Gruni55
    Gruni55 Gast

Ich habe zwei Probleme, die unter Umständen miteinander zusammenhängen: System : Windows 10 Pro, 22H21. Die Netzwerkadaptereinstellungen lassen sich nur über die Systemsteuerung erreichen. Beim Versuch über Einstellungen -> Netzwerk und Internet schließt sich der entsprechende Dialog nach kurzer Zeit Außerdem wird das Konnektivitätssymbol in der Taskleiste nicht angezeigt2. Hauptproblem Obwohl eine Verbindung mit dem Internet besteht ping und surfen möglich zeigt Windows im Status des Netzwerkadapters "keine Verbindung" an. Dadurch lassen sich Office-Programme nicht mehr start

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/internet-verf%C3%BCgbar-aber-windows-zeigt-keine/c11183ff-4865-49d3-8191-721b2807d28e

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an - Ähnliche Themen - Internet verfügbar zeigt

Forum Datum

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden: Liebe Community, seit Wochen habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, muss ich die Netzwerkproblembehandlung durchführen, da die Lan-Verbindung keine Internet Verbindung vorweist. Die Problembehandlung löst das Problem dann und meldet dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 Internet nicht verfügbar?

Windows 10 Internet nicht verfügbar?: Hi, Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und kann plötzlich nicht mehr das WLAN aktivieren, weil es nicht mehr angezeigt wird. Kann man das irgendwie beheben? MfG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-internet-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Internet nur auf manchen websites verfügbar

Internet nur auf manchen websites verfügbar: Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber andere Websites funktionieren garnicht. Ich habe auch schon andere browser probiert und bei allen von mir getesteten programmen wie Discord...

Windows 10 Support 15. März 2020

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität: Hallo, ich nutze derzeit W10 x64 1607 mit nem Shuttle SK22G2 mit VIA VT8237 Netzwerkkarte. Nach einer bestimmten Zeit, wenn viel heruntergeladen wurde, ist die Netzwerkkonnektivität plötzlich eingeschränkt. Internet und lokales Netzwerk ist nicht merh erreichbar. Der Adapter ist nicht schuld,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Keine LAN-Konnektivität Windows 10

Keine LAN-Konnektivität Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem. Auf meinem Acer Laptop von 2015, Intel (R) Core i7-4710 HQ 2,5 GHz, 16 GB RAM bekomme ich keine Internetverbindung über LAN an meinem Arbeitsplatz. Ein bisschen mehr Hintergrundinformation: Es handelt sich um den Broadcom NetLink Gigabit Ethernet...

Windows 10 Support 30. März 2016

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden