Internet, WLNA

Helfe beim Thema Internet, WLNA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ... ich bin am verzweifeln. Habe gerade einen nagelneuen ACER-Laptop erhalten mit vorinstaliertem Win10 Home. Wlan funktionierte. Beim Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMayer_839, 10. Februar 2017.

1. ManfredMayer_839
    ManfredMayer_839 Gast

Internet, WLNA

Hallo,

... ich bin am verzweifeln. Habe gerade einen nagelneuen ACER-Laptop erhalten mit vorinstaliertem Win10 Home. Wlan funktionierte. Beim Windows update brach plötzlich die Verbindung zum Wlan ab, eine neuerliche Verbindung war nicht mehr möglich. Es zeigt zwar meine Fritz Box an, jedoch erscheint die Meldung "Kein Internet, gesichert". Dies ist mir bereits bei meinem Vorgänger Laptop (acer) passiert, habe da alles versucht, daher mir gestern einen neuen Laptop zugelegt - nun das selbe Problem ! Kann mir jemand einen Tipp geben, hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an acer oder an dem Update von WIn10? Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe

MM

Weiterlesen...

#1 ManfredMayer_839, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet, WLNA

Die Seite wird geladen...

Internet, WLNA - Ähnliche Themen - Internet WLNA

Forum Datum

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser: Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update installieren. Ich vermute, dass dazu eine Internetverbindung nötig ist.Bis gestern konnte ich beim Ausschalten zwischen "Herunterfahren" "Ausschalten"...

Windows 10 Support Heute um 09:37 Uhr

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2: Zuerst hatte die funktion funbktioniert, zwishcne host win 11 und client win 10.Ich hatte den client auf v20h2 upgedatet und mit dem Knopf außen heruntergefahren.Am nächsten Tag wurde mit unter Netzwerkverbindeungen nur noch unter ethernet angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk"So entstand...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:37 Uhr

Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden

Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden: Notebook mit Windows 10 von meinem Vater.Ein Konto wurde angelegt.Dann wurde das Notebook ein Tag später eingeschaltet. Konto angeklickt und auf anmelden.Dann wird angezeigt in einem grauen Fenster mit dem Titel: Microsoft Konto.Sie benötigen eine Internet Verbindung. Leider ist keine vorhanden....

Windows 10 Support Sonntag um 14:57 Uhr

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club)

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club): Mein Internet Funktioniert einwandfrei, doch startet der Rockstar Social Club Launcher und die Website nicht, weder auf Handy, noch auf PC. Bei der Problemermittlung kam das hier raus: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (socialclub.rockstargames.com) möglich....

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2021

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Internet Priorität

Internet Priorität: Mein PC is sowohl an LAN als auch mobiles Internet 3G angeschlossen. Ich hätte es gerne so, dass das LAN die Standard-Verbindung ist und dass das mobile Internet nur benutzt wird, wenn das LAN offline gehen sollte also als Backup sozusagen.Jetzt habe ich aber das Problem, dass der PC immer das...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...: Hallo,wir haben unser Laptop mit in den Urlaub genommen und er hat sich anfangs auch mit dem dortigen Wlan verbunden, dann ging es irgendwann nicht mehr und dachten, dass es an der schwachen Verbindung liegt im Ferienhaus.Jetzt wieder zuhause verbindet sich der Laptop auch nicht ins bekannte...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Internet, WLNA [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden