Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug

Helfe beim Thema Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Lenovo V110 und das WLAN ist an diesem Gerät sehr schwach bzw. vor allem langsam. Der Aufbau der Seiten ist bei verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasReimann, 17. Oktober 2017.

  1. AndreasReimann
    AndreasReimann Gast

    Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug


    Ich benutze einen Lenovo V110 und das WLAN ist an diesem Gerät sehr schwach bzw. vor allem langsam. Der Aufbau der Seiten ist bei verschiedenen Browsern übertrieben langsam. Andere Geräte in diesem Netzwerk arbeiten flüssig. Ich vermute auch, dass das dazu führt das ich nicht ordnungsgemäß drucken kann. 1-2 Seiten werden nach längerer Zeit gedruckt, allerdings keine Dokumente 15+ Seiten. Vielmehr wird die 1 und 2 Seite gedruckt aber der Rest wird kryptisch..

    Die Eigenschaften des Adapters sind: Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter, Treiberversion:12.0.0.295

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReimann, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug - Ähnliche Themen - Internetprobleme Funktion definitiv

Forum Datum

Internetprobleme im Store

Internetprobleme im Store: Moin, seit ein paar Tagen habe ich ein sehr nerviges Problem und zwar habe ich Internetprobleme mit dem Microsoftstore. Um es vorweg einmal zu sagen ich habe auf dem PC eine Internetverbindung also Google und vieles andere Funktioniert. Also ich kann keine Online spiele mehr spielen. Das heisst...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Internetprobleme

Internetprobleme: Seit dem letzten Windows-Update trennt sich die Internetverbindung automatisch nach einer gewissen Zeit die ich verbunden war. Die Ereignisanzeige zeigt den Fehlercode 4003 an. "Die WLAN-Autokonfiguration hat beim Versuch der automatischen Wiederherstellung eine eingeschränkte Konnektivität...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Internetprobleme

Internetprobleme: Moin, seit heute morgen wird mir in der Taskleiste die Internetverbingung nicht mehr angezeigt. Ich habe geguckt ob alles aktiviert istWlan und Anzeige trotzdem kein Erfolg. Nachdem ich mir mein Lan-Kabel geholt habe hatte ich Internet. Browser Spiele etc. laufen. Leider sagt Windows mir ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Internetprobleme

Internetprobleme: Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen WIFI Router. Seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen, jedoch zum Router. Der Router funktioniert sonst bei jedem Gerät im Haushalt problemlos. Wenn mein Laptop mit einem anderen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

aoe definitive edition:

aoe definitive edition:: Hallo zusammen. Habe die Kampagnen alle gespielt, jetzt kann man aber keine Cheats mehr im Chat-Feld schreiben/eingeben. Gibt es da eine Lösung? Spiele auf HP Envy x360: Cheats erlauben ist gekennzeichnet. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Schnelle Benutzerumschaltung / switch user - wo ist diese Funktion geblieben?

Schnelle Benutzerumschaltung / switch user - wo ist diese Funktion geblieben?: Guten Tag zusammen! Ich sehe gerade, dass die Funktion der Schnellen Benutzerumschaltung nicht mehr zur Verfügung steht. Oder muss man diese erst einschalten? Oder kommt sie in der Endversion doch wieder? Falls diese Funktion tatsächlich gestrichen wurde, fände ich das sehr hinderlich und...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

ok

ok: Es gibt also keine Lösung...., dass war eh zu erwarten. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Internetprobleme

Internetprobleme: Guten Tag, Meine Wlanverbindung funktioniert zur Zeit nicht mehr. Bitte um Hilfe: Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_2AF3103C&REV_0C\4&1954e4b0&0&00E2" erfordert weitere Installationen. Habe schon Atheros Qualcomm Treiber neuinstalliert und nach updates gesucht. Auch manuell einen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden