Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?

Helfe beim Thema Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf einer Seite, dessen Namen ich hier nicht nennen will gehen möchte kommt die Meldung: [Name der Seite] hat die Verbindung abgelehnt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 20. Januar 2020.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?


    Wenn ich auf einer Seite, dessen Namen ich hier nicht nennen will gehen möchte kommt die Meldung:

    [Name der Seite] hat die Verbindung abgelehnt.

    Versuchen Sie folgendes:
    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen

    Woran liegt das? Ist nur bei einer Seite so. Ach ja, habe Windows 10

    :)
     
    #1 20Fragender00, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?

Die Seite wird geladen...

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"? - Ähnliche Themen - Internetseite Verbindung abgelehnt

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte. Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht...

Windows 10 Support 30. April 2018

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Manche Internetseiten funktionieren nicht

Manche Internetseiten funktionieren nicht: Hallo, manche Internetseiten (z.B. ebay und der microsoft support) kann ich weder mit Edge noch mit Firefox aufrufen. Unter Linux lassen sich die Seiten allerdings problemlos aufrufen. Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite: Hallo, ich möchte über BSW.de eine Bestellung bei Conrad tätigen, aber ich werde nicht weiter geleitet, sonder bekomme einen schwarzen Bildschirm. In der Adresszeile steht: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?24403316C1458184036T&zpar0=0008591034PFNR73290000 Im Tab steht: (GIF-Grafik, 1 x...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Manche Internetseiten gehen nicht

Manche Internetseiten gehen nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Es geht weder mit Edge noch mit Firefox und auch nur auf diesem einen PC. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat die verbindung abgelehnt

    ,
  2. de-de.facebook.com hat die Verbindung abgelehnt.

    ,
  3. edge verbindung abgelehnt

    ,
  4. facebook hat eine verbindung verweigert,
  5. www.googleadservices.com hat Verbindung abgelehnt,
  6. Fehler www.youtube.com hat die Verbindung abgelehnt.,
  7. die website ist nicht erreichbargoogle.de hat die verbindung abgelehnt.versuchen sie folgendes:verbindung prüfenproxy und firewall prüfen,
  8. youtube hat die verbindung abgelehnt,
  9. ccm19.de hat die Verbindung abgelehnt.,
  10. de-de.facebook.com hat die Verbindung abgelehnt,
  11. windows 10 youtube hat die verbindung abgelehnt,
  12. localhost abgelehnt,
  13. homstead windows hat die Verbindung abgelehnt,
  14. Beim Versuch zu kontaktieren wurde die Verbindung abgelehnt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden