Internetsicherheit für Kinder
Helfe beim Thema Internetsicherheit für Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerWirth, 19. Dezember 2015.
Internetsicherheit für Kinder
Internetsicherheit für Kinder - Ähnliche Themen - Internetsicherheit Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in UnternehmerkontenKinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene e-Mail Adresse für den Teams account hat und dadurch ein Microsoft Unternehmerkonto erstellen muss.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Laptop des Kindes durch Family Link gesperrtLaptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrtProbleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2024 |
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Windows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-MailversandWindows Live Mail - Hinweisfenster zur Internetsicherheit bei E-Mailversand: Seit dem Ugrade auf Windows 10 bekomme ich beim Versand von E-Mails über Windows Live Mail in den meisten Fällen einen Sicherheitshinweis bzgl. Internetsicherheit. Nachfolgend der Text: Internetsicherheit: Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |