Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.

Helfe beim Thema Internetverbindung bricht nach hochfahren ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nach dem anschalten eine LAN Verbindung hat, aber ich nicht ins Internet gehen kann. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Movage, 15. Februar 2018.

  1. Movage
    Movage Gast

    Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nach dem anschalten eine LAN Verbindung hat, aber ich nicht ins Internet gehen kann.

    Wenn ich das LAN-Kabel zum WLAN-Verstärker trenne und den WLAN-Stick einstecke bleibt das gelbe Dreieck in der Taskleiste. Wenn ich dann den Stick ausstecke und wieder eine LAN-Verbindung aufbaue habe ich wieder Internet.

    Ich habe schon sämtliche Dinge probiert, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung hilft auch nicht. Es gibt anscheinend irgendeinen Fehler mit der IP-Konfiguration oder der DHCP.

    Die Einstellungen wurden vor dem Problem nicht verändert.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und DANKE im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Abend!

    Deaktiviere mal den Schnellstart.
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo!

    Die Treiber (insbes. Netzwerk) des bisher ungenannten Gerätes sind aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?
     
  5. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Movage,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ein hilfreicher Link bei Netzwerkverbindungsproblemen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Sag Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Bitte überprüfe mal, ob Windows auf dem neusten Stand ist und teile uns die genaue Hardware Konfiguartion des Rechners und der Netzwerkkarten mit.

    Hast du desweiteren die Möglichkeit den WLAN Verstärker und WLAN Stick an einem anderen Gerät zu testen, um einen Defekt der Hardware auszuschließen?

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
     
  7. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo Movage,

    na, das gibt´s doch nicht! Wir werden das Problem zusammen finden.

    Versuche doch mal in der Taskleiste nach "Problembehandlung" zu suchen.

    Wähle dann Internetverbindungen und führe die Problembehandlung durch.

    Melde dich, was dabei herausgekommen ist.

    Beste Grüße,
     
Thema:

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab. - Ähnliche Themen - Internetverbindung bricht hochfahren

Forum Datum

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:: Vom Regelmodul wurde ein Fehler bei der VL-Aktivierung gemeldet. Ursache: 0x8007232B AppId = 0ff1ce15-a989-479d-af46-f275c6370663, SkuId = b13afb38-cd79-4ae5-9f7f-eed058d750ca Trigger=NetworkAvailable Hallo, ich habe immer wieder die obige Fehlermeldung im Ereignisprotokoll stehen und wenn...

Windows 10 Support 17. November 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das Internet häufig abbricht. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Hätte jemand Vorschläge wie dieses Problem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass...

Windows 10 Support 5. März 2018

Internetverbindung bricht zusammen

Internetverbindung bricht zusammen: Hallo, in letzter Zeit bricht bei mir ohne erkennbaren Anlass im Rechner manchmal die Internetverbindung zusammen, obwohl der Router einwandfrei funktioniert. Mein Rechner ist über Kabel mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem lässt sich immer nur durch einen Kaltstart beheben. Ob...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut auftritt. Der Router...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 internetverbindung bricht ab

    ,
  2. seit dem letzten windowsupdate bricht bei jedem neustart meine internetverbindung ab

    ,
  3. pc nach hochfahren.ohne Internet