Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Helfe beim Thema Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo1712, 10. Januar 2020.

  1. Leo1712
    Leo1712 Gast

    Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.


    Hallo werte Community!


    Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website ist nicht erreichbar". Auch Programme, wie Spotify oder Outlook haben keinen Zugriff auf das Internet. Während ich aber auf Youtube weiterhin Videos gucken kann.


    Ich habe versucht, 8.8.8.8 anzupingen und erhalte eine Fehlerquote von 100%. Der Netzwerk troubleshooter berichtet zwei Fehler


    1. "Wi-Fi" doesn't have a valid IP configuration


    2. Your computer appears to be correctly configured, but the device of resource DNS server is not responding


    Zum Empfangen von WLan verwende ich einen REALTEK USB-Wlan Adapter. Das WLan selbst funktioniert einwandfrei auf anderen Geräten. Nur am PC tritt das Problem auf.


    Wäre schön, wenn jemand Rat weiß.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar. - Ähnliche Themen - Internetverbindung vorhanden bedingt

Forum Datum

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?: Hallo zusammen. Meine Frage wäre, ob ich die vorhandene Musik im Video-Editor auch für Videos nutzen darf, die ich online stelle, oder ob das vom Copyright her nicht geht. Wer das weiß, eine Antwort wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/vorhandene-musik-im-windows-video-editor-frei-nutzbar

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir rechts unten an "Nicht verbunden" wenn ich auf dieses Internet Zeichen drücke steht dann da, dass ich doch mit dem Ethernet verbunden bin. Dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen. =wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2018

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik: Mein stor ladet nicht mehr. kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik. Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm ohne kacheln kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand das problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden: Windows 10 pro: Internetverbindung ist vorhanden. APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan bedingt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden