Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia...

Helfe beim Thema Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Hallo Communtity Mitglied,</p><p></p><p>wenn ich bei Web.de App einen Link anklicke kommt im oberen Bereich des&nbsp;Bildschirms ein schwarzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 13. Juli 2017.

  1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

    Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia...


    <p>Hallo Communtity Mitglied,</p><p></p><p>wenn ich bei Web.de App einen Link anklicke kommt im oberen Bereich des&nbsp;Bildschirms ein schwarzer Kasten mit dem Text : "Invalid URI: The Format of the URI could not be determined". Ich werde nicht weitergeleitet. Bei Gmx passiert gar nichts mehr wenn ich auf einen Link klicke. Ich habe ein Lumia 640 mit&nbsp;Win 8.1 Softwareupgrade 2. Kann mir jemand helfen was soll ich jetzt machen Win neu installieren eventuell auf Win 10&nbsp;upgraden oder gibt es M&ouml;glichkeiten das wieder zu beheben?</p><p></p><p>Mfg</p><p>Adrian</p>

    Weiterlesen...
     
    #1 Adrian Herrlich, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

das Web durchsuchen Meldung

das Web durchsuchen Meldung: Hallo Microsoft- Community,warum ist auf einmal, diese Meldungsiehe Teil vom Screenshot auf dem Desktopob sie auch z.B. vor dem Explorer angezeigt wird, weiß ich nicht.Wenn ich im Task-Manager bei Prozesse die Task EDGE beende, verschwinde diese Meldung.Ich suchte hier schon, ob das schon...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?: Hallo zusammen Ich habe einen PC mit Windows 10, auf welchem ich die Browser Chrome und MS Edge nutze: Chrome beruflich, Edge privat. Nun möchte ich, dass ich beim Anklicken eines Links (in einem Mail, Dokument) auswählen kann, in welchem der Browser der Link geöffnet wird. Wisst ihr, ob es...

Windows 10 Support 22. August 2020

Warum ist wenn ich das Captcha anklicke, ein Fehler (ERROR: Invalid API)?

Warum ist wenn ich das Captcha anklicke, ein Fehler (ERROR: Invalid API)?: Hallo, ich versuche die ganze Zeit im Rockstargames launcher, das Captcha endlich zu verifyen. Aber dann kommt immer diesen Fehler: Error: Invalid API parameter(s). Try reloading the page Bevor ihr sagt, mach dies und das im Registrierungseditor, es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 9. August 2020

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Edge links lassen sich nicht anklicken

Edge links lassen sich nicht anklicken: Eigentlich wollte ich Edge als Standardbrowser nutzen. Aber leider ist dieser Browser noch ziemlich buggy. Bei Webseiten mit viel Werbung sind links manchmal überhaupt nicht anklickbar. Bestes Beispiel: www.wieistmeineip.de. Dort funktioniert gar nichts. Mein zweites Problem ist, das man keine...

Microsoft Edge 3. September 2015

Fehlermeldung "invalid URI"

Fehlermeldung "invalid URI": Hallo guten Abend, seit gestern bekomme ich auf meinem Lumia 830 / Windowsphone 8.1 die Fehlermeldung "Invalid URI..." wenn ich aus meinem Web.de account heraus einen Link anklicke..was kann man tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

invalid partition table

invalid partition table: Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: invalid partition table. Was kann ich machen, habe einen Dell 7450, Windows 10 Pro, keine Bottmedium. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken: Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden