Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren

Helfe beim Thema Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 29. November 2021.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren


    Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir haben einen BOOT-USB-Stick mit Windows 10, finden aber bei Aufruf des UEFI keine Option, über den USB-Stick zu booten.Was muss ich einstellen, um das Betriebssystem per USB-Stick neu aufzuspielen?,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren

Die Seite wird geladen...

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren - Ähnliche Themen - Ionik Tablet 1651

Forum Datum

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Win 10 neues Betriebssystem Creator

Win 10 neues Betriebssystem Creator: Windows 10 Pro nachdem ich auf die neue Version Win10 Creator umgestiegen bin bekomme ich im Microsoft Edge Browser bei manchen Web-Seiten die Meldung: "Unsupported Video Format - Try installing Adobe Flash". Finde keine Lösung, obwohl bei den Einstellungen Adobe Flashplayer verwenden...

Windows 10 Support 18. April 2017

neues tablet mit win 10

neues tablet mit win 10: Nachdem ich mich mit einen neuen erst email address die aber berits hatte angemeldet habe wurde bei meinem smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet umgestellt ich habe keine deutsche rechtschreibeingane unterstüzung und beim buchstaben "u"habe ich 7úûuùü zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

neues tablet mit win 10

neues tablet mit win 10: Nachdem ich mich mit einen neuen erst email address die aber berits hatte angemeldet habe wurde bei meinem smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet umgestellt ich habe keine deutsche rechtschreibeingane unterstüzung und beim buchstaben "u"habe ich 7úûuùü zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Support 9. März 2016

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden