IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10

Helfe beim Thema IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10 [IMG]Die deutsche Marke Trekstor führt nach Angaben von Microsoft in Kürze die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10


    IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10

    IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10
    Die deutsche Marke Trekstor führt nach Angaben von Microsoft in Kürze die erste "Smartwatch" mit Windows 10 ein. Das Gerät hat zwar den Formfaktor einer Uhr und wird am Handgelenk getragen, richtet sich aber an Firmenkunden und läuft mit der IoT-Variante von Microsofts Betriebssystem. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10 - Ähnliche Themen - IoT Wearable Firmen

Forum Datum

Was ist "Windows Iot"?

Was ist "Windows Iot"?: Unterschied zwischen Windows und Windows Iot https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-lot

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 IoT ohne ACPI

Windows 10 IoT ohne ACPI: Hallo, lässt sich Windows 10 IoT (Core) ohne ACPI installieren? Grüße

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Trekstor zeigt Wearable fürs Handgelenk mit Windows 10 IoT Core

Trekstor zeigt Wearable fürs Handgelenk mit Windows 10 IoT Core: Trekstor zeigt Wearable fürs Handgelenk mit Windows 10 IoT Core [IMG]Video: Längst nicht alles an Elektronik, die am Handgelenk getragen werden kann, muss eine Apple Watch oder ein Android-System sein. Trekstor zeigt auf der IFA ein solches System, das mit Windows 10 IoT Core ausgestattet ist -...

Windows 10 News 6. September 2017

Windows 10 IoT

Windows 10 IoT: Hallo Ich habe auf einem NEC Bildschirm mit PC-Modul Windows 10 IoT, leider hat es der Hersteller bei der Vorinstallation nicht geschafft den Produktkey einzugeben, da ich das Gerät fix bereits eingerichtet habe, möchte ich kein Recovery durchführen (Lt. Hersteller sollte die Recovery...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows 10 ioT Core

Windows 10 ioT Core: Kann auf dem Raspberry P3 mit Windows 10 ioT Core auch "Standardsoftware" wie z.B. iSpy für Überwachungskameras installiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

smartwatch für Microsoftphone?

smartwatch für Microsoftphone?: Gibts eine Smartwatch für Microsoft Phone? Falls nein ist eine geplant? Für Wann? danke für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Smartwatch

Smartwatch: Hallo, ich bin Windows Phone Fan. Nun will ich mir eine Smartwatch kaufen. Muss ich jetzt endgültig auf Android umsteigen, damit ich solch eine Uhr mit meinem Handy betreiben kann? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Trekstor bringt Kleinst-PC mit Tablet-Technik und Windows 10

Trekstor bringt Kleinst-PC mit Tablet-Technik und Windows 10: Trekstor bringt Kleinst-PC mit Tablet-Technik und Windows 10 [IMG]Nachdem Trekstor mit dem Surftab Twin bereits sein erstes Tablet mit Windows 10 vorgestellt hat, legt man mit dem Trekstor MiniPC W1 nach, bei dem es sich, wie der Name schon sagt, um einen extrem kompakten Kleinstrechner...

Windows 10 News 30. Juli 2015

IoT-Wearable für Firmen: Trekstor bringt "Smartwatch" mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden