IP Adresse gesperrt

Helfe beim Thema IP Adresse gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MircoWin, 15. März 2021.

  1. MircoWin
    MircoWin Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1

    IP Adresse gesperrt


    Hallo
    Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert mit der gleichen IP-Adresse. Wie kommt so was?


    Danke schon mal im voraus MircoWin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Passiert mir auch öfter, wenn ich die Seite aufrufe. Sobald ich mich angemeldet habe ist alles wieder ok.
     
  4. MircoWin
    MircoWin Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Danke zisselmann für die Info. Dann bin ich ja wohl nicht der einzige der dieses Problem hin und wieder hat.

    Schöne Woche noch für dich MircoWin
     
    1 Person gefällt das.
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Danke. Wünsche ich dir auch IP Adresse gesperrt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen, auch ich habe dieses gleiche Problem ab und an.

    Meine Lösung:
    • ich öffne dann meinen Router, in diesem Fall handelt es sich um eine Fritz.Box
    • unter der Rubrik der Fritz.Box klicke ich dann auf Internet / Online-Monitor und dort klicke ich dann auf den Button "Neu Verbinden"
    • ich erhalte dann eine neu IP und kann dann ohne Probleme auf diese Seite klicken
    Vermutlich hat diese Seite Probleme mit meiner Add-Ons-Erweiterung, ich glaube es liegt am Adblocker
     
Thema:

IP Adresse gesperrt

Die Seite wird geladen...

IP Adresse gesperrt - Ähnliche Themen - Adresse gesperrt

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support Gestern um 10:28 Uhr

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht gefunden wird und ich meine Netzwerk- und Etherneteinstellungen überprüfen soll.Gestern nachmittag...

Windows 10 Support Samstag um 08:23 Uhr

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:22 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" haben wir vor Kurzem etwas Ungewöhnliches...

Windows 10 Support 15. März 2024

Mein Konto Teilweise gesperrt...... da es die E-Mail Adresse nicht mehr gibt.

Mein Konto Teilweise gesperrt...... da es die E-Mail Adresse nicht mehr gibt.: Hallo leider bekomme ich immer diese Fehler Meldung wenn ich in meinen Konto einsteige:Aber leider ist meinen Sicherheitscode E-Mail nicht mehr vorhanden und auch gelöscht worden von GMX und ich habe keinen zugriff mehr auf diese E-Mail Adresse.Kann mir da wehr weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.: Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich...

Smalltalk 27. April 2021

IP Adresse gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden