ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows erkennt mein ipad air 4. Generation nicht, ich kann also mittels iTunes nicht synchronisieren. Von Seiten apple ist alles gecheckt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea Hübner, 4. März 2021.

  1. Andrea Hübner
    Andrea Hübner Gast

    ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt


    Windows erkennt mein ipad air 4. Generation nicht, ich kann also mittels iTunes nicht synchronisieren. Von Seiten apple ist alles gecheckt, wahrscheinlich hat windows nicht den richtigen Treiber. Wer hat auch dieses Problem und wie kann man es beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea Hübner, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - ipad air Generation

Forum Datum

Windows 10 Wetteranzeige "Polluted air"?

Windows 10 Wetteranzeige "Polluted air"?: Ich habe Windows 10 und unten rechts wird täglich das Wetter und die Temparatur angezeigt, jetzt steht da aber "Polluted air" ich hab das noch nie gesehen und ich habe danach gegooglet und nichts dazu gefunden. Warum wird das gezeigt und warum finde ich dazu nichts? Was soll das genau heißen?...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows Generation?

Windows Generation?: Hallo zusammen habe das neue Windows 11 und muss sagem bin mega zufrieden keine Probleme und läuft super schnell. Was habt ihr hat auch schon jemand das neue 11er? https://www.gutefrage.net/frage/windows-generation

Windows 10 Support 12. November 2021

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert. Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr ....

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Drucken vom IPad aus Word APP geht nicht mehr mit Air Print Drucker

Drucken vom IPad aus Word APP geht nicht mehr mit Air Print Drucker: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem beim ausdrucken aus der Word App. Kurz zu den Daten: ich habe ein IPad Air 2 mit der Word App drauf. In meinem Netzwerk habe ich einen Air Print fähigen Samsung Drucker. Bisher konnte ich ohne Probleme direkt aus der App drucken. Gestern war eine...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion: Hallo, ich habe auf meinem IPad Air 2 den Mircrosoft RD Client installiert um auf meinen PC von überall aus zugreifen zu können. Nun habe ich eine Ipad Hülle mit USB Tatatur. Diese funktioniert auch tadellos an meinem IPAD, aber sobald ich auf der PC Oberfläche im RD Client bin kann ich diese...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden