iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?

Helfe beim Thema iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 14. April 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Hallo,
    Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt nicht mag!
    Ich wollte nun wissen, ob ich auf dem iPad (Art unbekannt) Windows installieren kann?
    Ist ein Dualboot möglich? Also kann ich IOS und Windows instalieren und beim Starten auswählen, welches System ich booten will?
    Oder muss ich das iPad Rooten?
    (Garantie und Update support wurde eingestellt)
    Wie geht das?

:)

#1 ForumLibhaber, 14. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich? - Ähnliche Themen - iPad Rooten Dualboot

Forum Datum

Wieso Dualboot?

Wieso Dualboot?: Ich habe das früher gemacht und viele Probleme damit gehabt. Ist es nicht einfach schlauer einen weiteren Windows Nutzer zu erstellen? Kann man diesen Windows nur zur eigentlich auch abschotten damit es wie im Dual Boot ist? Der einzige Vorteil wäre eine Testumgebung zu haben oder große Dateien...

Windows 10 Support 8. September 2023

Kann ich einen Server dualboot machen?

Kann ich einen Server dualboot machen?: EINE 500GB M.2 SSD UND 1TB SSD Kann ich auf meiner M.2 SSD 4 Betriebssystem für PCs laufen Lassen (Ubuntu, Mint, ZorinOS, Windows 10) Und auf der 1TB SSD ein Linux Ubuntu Serversystem Instalieren und beim Dualboot auswählen, ob ich das Serversystem von Ubuntu oder eines meiner PC...

Windows 10 Support 23. März 2023

Dualboot Linux & Windows?

Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows

Windows 10 Support 29. Januar 2021

BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim...

Windows 10 Support 27. September 2019

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?: Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und als erstes wurde mir empfohlen einen Pin einzurichten etc. hat mich schon gewundert aber nun gut, nach dem Starten habe ich bemerkt das Hintergrund Browsercache, Mausgeschwindigkeit und alles andere auf Neuinstallationszustand zurückgesetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an: Ich habe schon google nach der Antwort gefragt habe aber bloß Antworten zu Linux bzw. Ubuntu bekommen. würde mich aus eigenem interesse mit dem root an meinem rechner anmelden Meine Fragen: - wie finde/erstelle ich den root account? - gibt es ein Passwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden