iPad ist deaktiviert

Helfe beim Thema iPad ist deaktiviert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansThesing, 9. April 2016.

1. HansThesing
    HansThesing Gast

iPad ist deaktiviert

brauchen hilfe für

Fehlermeldung

iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden.

Weiterlesen...

#1 HansThesing, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iPad ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

iPad ist deaktiviert - Ähnliche Themen - iPad deaktiviert

Forum Datum

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung von Office 365 geleitet. Am Ende der Einführung folgt dann die Frage: "Kostenloses Probe-Abo" oder...

Windows 10 Mobile 26. April 2021

iPads in eine Domäne einfügen?

iPads in eine Domäne einfügen?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage kann man ein Apple iPad in eine Windows Domäne aufnehmen und dieses dann über die Domäne als Admin steuern ? Wichtig ist hierbei der administrative Zugriff, dass heißt das die iPads notfalls komplett gelöscht werden können bei einem Verlust oder was auch...

Windows 10 Support 30. März 2021

Dateien auf einer externen SSD sind nur noch unter iPad OS zu öffnen?

Dateien auf einer externen SSD sind nur noch unter iPad OS zu öffnen?: Ich benutze seit Kurzem ein iPad pro 2020 für die Schule. Ich arbeite auf verschiedenen Geräten (hauptsächlich Windows PCs/Laptops) und habe deshalb alle meine wichtigen Dokumente auf einer externen SSD. Jetzt habe ich auf meinem neuen iPad einige Dokumente bearbeitet oder nur geöffnet oder...

Windows 10 Support 11. März 2021

ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt

ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt: Windows erkennt mein ipad air 4. Generation nicht, ich kann also mittels iTunes nicht synchronisieren. Von Seiten apple ist alles gecheckt, wahrscheinlich hat windows nicht den richtigen Treiber. Wer hat auch dieses Problem und wie kann man es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2021

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?: Moin zusammen, ich werde mir bald ein Ipad 8Generation zulegen, da ich es für die Uni nutzen möchte und es leider keine vergleichbaren Tablets (meine geschriebenen Lernzettel sollen ausgedruckt werden) gibt.. Ich benutze derzeit jedoch nur Android und Windows PC frage mich folglich natürlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

Ipad mit PC verbinden

Ipad mit PC verbinden: Hallo, ich habe Probleme mein iPad pro mit meinem PC zu verbinden Windows 10. Ich benutze einen Kabel von einem Samsung Handy, da mein PC keinen USB-C Slot hat. Ich entsperre mein iPad und verbinde es mit meinem PC, allerdings wird es nicht immer erkannt und bei den Geräten und Laufwerken...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

iPad ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. i pad ist deaktiviert

,
  2. ipad ist deaktiviert hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden