iPad ist deaktiviert
Helfe beim Thema iPad ist deaktiviert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansThesing, 9. April 2016.
iPad ist deaktiviert
iPad ist deaktiviert - Ähnliche Themen - iPad deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?: Hallo, Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt nicht mag! Ich wollte nun wissen, ob ich auf dem iPad (Art unbekannt) Windows installieren kann? Ist ein Dualboot möglich? Also kann ich IOS und... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit einem Abo anzumelden. Ich habe kein Office 365 Abo und will es auch nicht. Ich habe gekaufte MS Office... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2022 |
Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte erklären, wie eine iPad mit einem Windows 10 Rechner verbinden könnte?- um viele Dateien PDFs, Fotos,... |
Windows 10 Support | 2. April 2022 |
Minecraft - iPad - MultiplayerMinecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn ich den "Lan-Modus" im Tab "Multiplayer" aktiviere, wird er grün, sobald ich aber auf "spielen"... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2022 |
Office auf einem iPad proOffice auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2021 |
Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?: Dich würde gerne eine Minecraft Welt von meinem iPad auf meinen Windows 10 PC übertragen. Wie ich die Datei zu Windows kopiert bekomme weiß ich bereits. könnte Minecraft die Welt erkennen und öffnen trotz der unterschiedlichen Prozessorarchtiektur? Danke für jede schnelle Antwort!!!... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
iPad Mikrofon für PC?iPad Mikrofon für PC?: Ich möchte mir ein iPad Pro 2020 zulegen. Außerdem spiele ich Gitarre und möchte diese mit einem Mikrofon aufnehmen und in meinen Pc in FL Studio fließen lassen. Da die Mikrofone des iPad Pro's wirklich sehr gut sind, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht das iPad Pro als Mikrofon für meinen... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?: Ich habe ein Ipad und meinen Laptop (Windows 10). Ich habe 2 Apps ausprobiert, doch die eine ging nicht weil ich Intel habe & die andere wurde von meinem Virusschutz gelöscht :D Gibt es irgendwie eine Kabelverbindung oder eine Möglichkeit über mein WLAN?... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
iPad ist deaktiviert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
i pad ist deaktiviert