iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Mani, 8. Januar 2016.

  1. Ernst Mani
    Ernst Mani Gast

    iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt


    Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst Mani, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - iPad iPhone iTunes

Forum Datum

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden