iphone 11

Helfe beim Thema iphone 11 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edithsilvia, 26. März 2020.

  1. edithsilvia
    edithsilvia Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    iphone 11


    ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das?
     
    #1 edithsilvia, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit dem Windows-Explorer können Fotos ohne zusätzliches Programm vom iPhone auf den PC geladen werden:

    1. iPhone dazu mit einem USB-Kabel an den Computer anschließen. Die benötigten Treiber werden anschließend automatisch installiert.
    2. Im Windows-Explorer erscheint jetzt unter "Geräte und Laufwerke" ein neuer Eintrag mit dem Namen des iPhones. Klicke auf diesen.
    3. Öffne dann den Ordner "DCIM". Die Fotos können nun per Drag-and-Drop auf den PC gezogen und abgespeichert werden.
     
    #2 zisselmann, 4. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

iphone 11

Die Seite wird geladen...

iphone 11 - Ähnliche Themen - iphone

Forum Datum

Wifi speed slower on pc than on Iphone.

Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Die Ãœbermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem...

Windows 10 Support 22. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

kriege mein iphone nicht gekoppelt mit microsoft go3

kriege mein iphone nicht gekoppelt mit microsoft go3: Bei mir wird ständig angezeigt dass es probleme bei der verbindung zu meinem iphone gibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...: Ich habe Photos vom Iphone SE 2022 auf meinen Windows 10 PC verschoben. Das hat geklappt. Dummerweise habe ich dann im Windows Explorer auf rückgängig machen der Aktion geklickt. Vom PC Ordner sind sie dann auch ordnungsgemäss wieder verschwunden. Aber leider sind sie nicht wieder auf dem Iphone...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

iphone 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden