iphone 11

Helfe beim Thema iphone 11 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edithsilvia, 26. März 2020.

1. edithsilvia
    edithsilvia Neu hier

iphone 11

ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das?

#1 edithsilvia, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Mit dem Windows-Explorer können Fotos ohne zusätzliches Programm vom iPhone auf den PC geladen werden:

1. iPhone dazu mit einem USB-Kabel an den Computer anschließen. Die benötigten Treiber werden anschließend automatisch installiert.
    2. Im Windows-Explorer erscheint jetzt unter "Geräte und Laufwerke" ein neuer Eintrag mit dem Namen des iPhones. Klicke auf diesen.
    3. Öffne dann den Ordner "DCIM". Die Fotos können nun per Drag-and-Drop auf den PC gezogen und abgespeichert werden.

#2 zisselmann, 4. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

iphone 11

Die Seite wird geladen...

iphone 11 - Ähnliche Themen - iphone

Forum Datum

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?: Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit TeamViewer probiert, aber da steht es geht wegen Firmware-Einschränkungen nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe auf meinem iMac über...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?: Hallo, gibt es ein Programm wie z.b ein widget auf dem Desktop wie Rainmeter das macht das anzeigt wie viel Batterie das IPhone und die Apple Watch haben? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-und-apple-watch-batterie-level-auf-windows-10-anzeigen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive: Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive. Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

IPhone mit Windows 10 verbinden geht nicht

IPhone mit Windows 10 verbinden geht nicht: Guten Tag, Mitglieder der Community, seit fast einem Jahr schlage ich mich schon damit herum. Ich habe sämtliche FAQ-Seiten die ich finden konnte durchforstet und in mehreren einschlägigen Foren gechattet. All das hat mich der Lösung keinen Schritt näher gebracht. Deshalb wende ich mich heute...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?: Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich) Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

iphone 11 [gelöst]