iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AA_82, 4. Dezember 2016.

  1. AA_82
    AA_82 Gast

    iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt


    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert. Zudem auf anderen Rechnern mit Windows 10 wird das iPhone erkannt. Was kann ich tun? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - iPhone win erkannt

Forum Datum

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt. Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Ich komme mir...

Windows 10 Support 30. August 2018

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar: Liebe Community Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via Outlook (ab PC)? Danke für Inputs und Hilfe ;)) Gruss, Anita Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein. Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Iphone nicht erkannt

Windows 10 Iphone nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein Problem. Mein Rechner erkennt zwar mein Iphone, aber nur als Photo nicht als IOS Gerät. Es wird nicht in Itunes angezeigt, somit kann ich keine Musik oder andere Dateien Synchronisieren. Im Netz gibt es ein paar...

Windows 10 Support 20. August 2015

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber iphone 6s windows 10

    ,
  2. windows treiber für iphone 6s

    ,
  3. iphone 6s wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. treiber für iphone 6s installieren,
  5. iphone 6 wird nicht erkannt windows 10,
  6. windows treiber iphone 6s,
  7. treiberiphone6s,
  8. treiber i-phone6s 2021 ,
  9. iphonse 6s windwows 10,
  10. treibersoftware iphone 6,
  11. usb treiber für iphone 6s unter win 10,
  12. treibersoftware iphone 6s installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden