iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

Helfe beim Thema iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kifilohh, 21. Juni 2020.

  1. Kifilohh
    Kifilohh Gast

    iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?


    Hallo,

    ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab.

    Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben auf das iphone ein fehler aufgetreten ist"

    Woran kann das liegen?


    iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?



    iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

Die Seite wird geladen...

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab? - Ähnliche Themen - iPhone Backup wiederherstellen

Forum Datum

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?: Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich) Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden...

Windows 10 Support 13. September 2017

Installation von Itunes bricht ab.

Installation von Itunes bricht ab.: Bei der Installation von Itunes bekomme ich folgenden Fehler gemeldet. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problemm vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Suportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 14. April 2017

iTunes Fehler 3014 bei Wiederherstellung vom iPhone unter Windows 10

iTunes Fehler 3014 bei Wiederherstellung vom iPhone unter Windows 10: Ich habe bei mehreren Windows Laptops probiert mein iPhone 6Plus Wiederherzustellen, doch bei allen drei kam der Fehler 3014. Beim Mac auf der Arbeit hat es sofort funktioniert, was mir bewiesen hat, dass es ein Problem mit Windows ist. Habe sogar Stundenlang mit dem Technichen Support von...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes iphone wiederherstellung stürzt ab

    ,
  2. itunes backup bricht immer wieder ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden