IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

Helfe beim Thema IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliecaro, 21. Dezember 2020.

  1. Juliecaro
    Juliecaro Gast

    IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?


    Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten:

    PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich)

    Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem IPhone wiederherstellen. Dabei kam folgende Fehlermeldung (siehe Bild):

    IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

    Das ist nun natürlich eine sehr sprechende Fehlermeldung :-D und ich kann dementsprechend herzlich wenig damit anfangen. Das Komische ist auch, dass der Reiter "Account" in iTunes nicht mehr existiert.

    Hatte zufällig schonmal jmd. dieses Problem/Fehlermeldung? Bei Apple selbst lässt sich leider nichts finden und den Support kann ich nicht mehr kontaktieren. Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich? - Ähnliche Themen - IPhone Backup Wiederherstellung

Forum Datum

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?: Hallo, Ich will mein PC wiederherstellen da ich viele miner auf meinem PC habe und der ansich langsam ist, dabei wenn ich die option "Alles entfernen" in den Einstellungen auswähle, kommt das : [ATTACH] So. Das ist ja kein Problem dachte ich mir, und habe mir einen USB stick geschnappt, das...

Windows 10 Support 13. November 2022

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen?

iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen?: Hallo, ich habe gestern eine Sicherung meines iPhone auf D: meiner Festplatte mit einem Windows 10 Pc gemacht. Das ändern der Location habe ich gemacht, da bei einer Wiederherstellung nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden wäre. Nun zu meiner Frage: habe leider nichts gefunden, wie es...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Iphone Backup verschwunden?

Iphone Backup verschwunden?: Hey leute ich hab ein Backup für mein Iphone erstellt. Als ich es dann wiederherstellen wollte hat itunes dann nach dem code für das Backup gefragt. Hab dann itunes geschlossen und dannach geschaut. Dannach war das Backup weg konnte es auch nicht mehr finden kann mit bitte jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Nokia 515 Backup Wiederherstellung

Nokia 515 Backup Wiederherstellung: hallo ich habe folgendes Problem, das Nokia 515 mit defekter Ladebuchse, somit auch keine Möglichkeit es am PC auszulesen, hat ja die Funktion auf eine SD Karte ein Backup oder Sicherung zu erstellen , besteht jetzt die Möglichkeit diese Backup auf den PC sichtbar zu machen, seine Kontakte...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden