IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

Helfe beim Thema IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moha67, 23. März 2023.

  1. moha67
    moha67 Gast

    IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?


    Guten Morgen,
    Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen aus meinem IPhone gelöscht. Der Computer hat aber alle Dateien übertragen.
    Bei vielen Dateien hats geklappt, dass ich sie einfach anschauen.
    Das Problem: Manche Dateien haben solche Formate: AAE, HEIC -> Das sind Bildformate, die sich nicht von Windows öffnen lassen.
    MOV sowie MP4 sind auch vorhanden, aber, wenn ich die Videos öffne steht da, dass es ein HEIV-Format ist und es deshalb nicht das Video abspielen kann. Ton hört man aber...
    Wie kann ich nun diese ganzen Formate konvertieren, um dadurch alle Bilder und Videos ganz normal wieder sehen zu können?
    Ich bin echt am verzweifeln, da waren echt wichtige Videos und Bilder dabei...
    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

Die Seite wird geladen...

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind? - Ähnliche Themen - IPhone Bilder Video

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren: Hi! Ich sitze an einer Fachhochschulbewerbung und soll meine Zeugnisse hochladen. Spaßfaktor: Alle drei Scans sollen in einen Upload, zusammen nicht größer als 964 KB und keine Zip-Datei sein. Weiß jemand wie ich's anstellen soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?: Hallo. Ich habe gerade eine 70 GB .bin extrahiert und muss diese mounten. Dadurch dass sie aber als .bin nicht gemountet werden kann, muss ich sie auf .iso bringen. Habe schon mehrere Programme probiert. PowerISO IMGBURN WINISO VirtualCloneDrive Daemon Tools (Lite) Alle sagen mir, die Datei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Datei Format .fileloc

Datei Format .fileloc: Hi zusammen, meine frage wäre gibt es eine möglichkeit das Dateifromat .fileloc zu öffnen. Freundlich Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Video konvertieren

Video konvertieren: Hallo, ich kann selbstgemachte Video´s nicht versenden. Jemand sagte mir, ich muss sie wohl "kleiner machen".... Kann mir jemand sagen, wie das geht? Falls ich dafür etwas runterladen bzw. eine App installieren muss, bitte auch dazu detaillierte Beschreibung.... Bin Anfängerin :-) Habe das...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Video Format einstellung

Video Format einstellung: Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das das video ganz gesendet wird ...danke vorab... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden