Iphone / Ipad

Helfe beim Thema Iphone / Ipad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMA99991, 15. September 2015.

  1. HMA99991
    HMA99991 Gast

    Iphone / Ipad


    Hello all,


    was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet?


    Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das jeweilige Gerät nicht die Windows-Fotoanzeige zur Auswahl angeboten, auch die Standardapp ist nicht als Auswahl hinterlegt.


    Gruß hma99991

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Iphone / Ipad

Die Seite wird geladen...

Iphone / Ipad - Ähnliche Themen - Iphone Ipad

Forum Datum

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface 21. November 2020

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch...

Windows 10 Mobile 23. September 2020

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.: Frage schon hier gestellt. https://communities.apple.com/de/message/200147230#200147230 Iphone x, ipad,ipod. Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. Aufnahme mit allen Apps. Kann kein Gesang aufnehmen. Gleiches problem habe ich mit Windowos 10, HP Laptop. Neueste Software ist...

Windows 10 Support 10. November 2018

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Iphone / Ipad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden