Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen...

Helfe beim Thema Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit Einladungen die von Outlook verschickt werden. Die Iphones sind mit der ActiveSync Schnittstelle mit unserer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzLaux, 26. März 2018.

  1. FranzLaux
    FranzLaux Gast

    Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen...


    Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit Einladungen die von Outlook verschickt werden. Die Iphones sind mit der ActiveSync Schnittstelle mit unserer Exchange Alternativ System von Intra2Net verbunden. Schicke ich jetzt eine Einladung von meinem Privat Account von GMX an meine Firmen E-Mail kommt sehe ich die Einladung auf meinem Iphone . Schaue ich dann in den Kalender ist sie ja grau schraffiert hinterlegt. So weit so gut. Dann kommt die Einladung auf meinem PC im Outlook. Mache ich da ein Klick drauf, erscheint sie dann auch unter Vorbehalt in meinem Outlook Kalender. Schaue ich dann allerdings in den Iphone Kalender ist die Einladung verdoppelt also neben der schraffierten Anzeige noch eine voll aussgefüllte mit Farbe. Ich kann den Termin allerdings auch nur mit dem schraffierten Eintrag annehmen. Als wenn das Iphone komplett an der synchronisation vorbei geht und es macht was es will. Lösche ich den doppelten farbigen Eintrag auf dem Iphone ,bekomme alle die auch dieses Einladungen bekommen würden, wieder eine Meldung. Der Support von Intra2Net sagte mir das das ein Fehler vom Iphone sei. Am besten keine Einladungen mit dem Iphone annhemen? das kann aber auch nicht die Lösung des Problems ein!! Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme mit dem Handy und Einladungen über Outlook schicken lassen??


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzLaux, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen...

Die Seite wird geladen...

Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen... - Ähnliche Themen - Iphone alternativer Exchange

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass all meine Kontakte und Kalender Einträge meines iPhone 13 komplett verschwunden sind.Diese sind über...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2022

Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne

Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne: Hallo.Ich habe folgendes Problem…Nachdem ich ein neues iPhone eingerichtet hatte, wollte ich in Mail - wie schon so oft zuvor - ein Exchange Email Konto verknüpfen.Leider kam dabei die Meldung, das mein iPhone in Quarantäne gestellt wurde und ich nichts weiter tun bräuchte, der Administrator...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

WIN 10 Mobile Outlook: Wie kann ich Teilnehmer zu einem Termin einladen?

WIN 10 Mobile Outlook: Wie kann ich Teilnehmer zu einem Termin einladen?: Guten Morgen, zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Wenn ich mit Outlook-Kalender einen Termin hinzufüge, sehe ich keine Möglichkeit, weitere Personen per Email zu benachrichtigen oder einzuladen. Unter 8.1 konnte ich die Kontakte aufrufen und Teilnehmer auswählen. Nun sehe ich den Reiter...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden