iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert

Helfe beim Thema iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt. Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LeopoldHetzendorfer, 9. Dezember 2015.

  1. LeopoldHetzendorfer
    LeopoldHetzendorfer Gast

    iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert


    Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt.

    Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht und arbeite weiter mit Windows 7.

    Vor der Update Installation hat der Computer mein iPhone nach dem Anstecken sofort erkannt, das Autorun-Ikon geöffnet und mir so die Möglichkeit gegeben, Fotos, Musik, … per drag&drop im Windows Explorer zu verschieben.

    Wenn ich heute das iPhone heute anstecke, öffnet sich kein Autorun-Ikon und im Windows Explorer wird das iPhone ebenfalls nicht angezeigt.Das Problem: Im Gerätemanager unter „Tragbare Geräte“ steht ein Ausrufezeichen! bei Apple iPhone wenn ich das iPhone mit dem Computer verbinde.

    Das Problem kann ich lösen, wenn ich das iPhone Deinstalliere, die Verbindung trenne und danach das iPhone neu an den Computer anstecke. Der Gerätetreiber wird neu installiert, das Autorun-Ikon geht auf und das iPhone wird auch wieder im Windows-Explorer erkannt.

    Diese Prozedere ist nach jedem Neustart des Computers notwendig.

    Hat dafür jemand eine Lösung/Erfahrung? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 LeopoldHetzendorfer, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert

Die Seite wird geladen...

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert - Ähnliche Themen - iPhone Treiber Herunterfahren

Forum Datum

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst: Hallo, WLAN verschwindet von Zeit zu Zeit, deaktiviert sich selbst ohne Zutun, immer wiederkehrendes Problem, eigene Lösung: Reset des Netzwerkes und Neustart oder Geräte-Manager WLAN Treiber deinstallieren und neuinstallieren. WLAN-Router FRITZ 7490 ist aktiv und arbeitet fehlerlos. Mein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert: Wer kann helfen? Seit des letzten großen Update von Window 10 funktioniert der Skreenshot- Schutz von Kaspersky nicht mehr. Die Treiber sind deaktiviert. Alle Hinweise die Kaspersky auf seiner Webside dazu gibt bringen auch nichts. Was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Mein iPhone

Mein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe: hallo guten tag, ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe. ich habe gestern Nvdia Treiber für Grafikkarte neu installieren wollen, und zack macht Windows gleich ein Treiber update :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates: Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar: Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer der Ordner DCIM, in dem konnte ich dann meine Fotos finden und runterladen. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der DCIM Ordner ist...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich): Hallo erstmal , Seitdem ich vor kurzem ERNEUT auf Windows 10 geupdated habe (und damit meine ich erst update mit Daten behalten und dann das komplette System um Windows 10 geplättet), schaltet sich meine Maus hin und wieder einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten . Ich habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden