iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

Helfe beim Thema iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes funktioniert ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea_0811, 13. Dezember 2016.

  1. Andrea_0811
    Andrea_0811 Gast

    iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, man kann mir helfen.


    Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10)

    iTunes funktioniert ohne Probleme.


    Was ich bisher gemacht habe:

    Gem. Anleitung (Google-Suche, Appel-Support usw. ) habe ich den Treiber im Geräte-Manager unter USB-Controller gefunden. Er wird fehlerlos angezeigt, also nicht mit einem Fragezeichen o.ä.

    Das iPhone erscheint auch nicht bei "ausgeblendete Geräte" bzw. der Punkt "ausgeblendete Geräte" fehlt.


    Dann habe ich den Treiber deinstalliert und - oh Wunder - das iPhone wird im Explorer angezeigt. Der Fotoload vom iPhone auf den meinen Laptop ist jetzt problemlos möglich.

    Dafür erkennt iTunes das iPhone nicht mehr. (Logisch, der Treiber fehlt ja)


    Sämtliche Anleitungen (https://support.apple.com/de-de/HT204095) für die manuelle Installation des Treibers/die Installation des Treibers vom iPhone auf den Laptop funktionieren nicht. Es kommt immer der sinngemäße Hinweis, der Treiber ist vorhanden/auf dem aktuellen Stand.


    Ich habe mir dann das Deinstallationprogramm "IObit Uninstaller" herunter geladen und iTunes mitsamt seinen Unterprogrammen genau nach Anleitung (https://www.netzwelt.de/tutorial/159325-itunes-so-deinstalliert-software-vollstaendig-windows.html) deinstalliert und im Anschluss neu von der Appel-HP herunter geladen.

    Ergebnis: der Treiber ist wieder im Geräte-Manager unter USB-Controller zu finden, iTunes erkennt das iPhone und es arbeitet einwandfrei.

    Was aber nicht funktioniert: Der Explorer zeigt das iPhone nicht an.


    Ich bin also genauso weit wie vorher.


    Kurz und knapp zusammen gefasst:

    Mit Treiber erkennt iTunes das iPhone und die beiden arbeiten ohne Probleme, aber das iPhone fehlt im Windows-Explorer. Somit ist kein Fotoübertrag möglich.

    Ohne Treiber erkennt der Windows-Explorer das iPhone, der Fotoübertrag ist problemlos möglich, aber iTunes erkennt das iPhone nicht.


    Was kann ich noch tun? Gibt es eine Lösung? Stehe ich mit dem Problem alleine da oder haben das Problem noch mehrere?


    Hinweis: Auf dem alten Laptop unter Windows Vista wird das iPhone problemlos vom Windows-Explorer UND iTunes erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea_0811, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

Die Seite wird geladen...

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen... - Ähnliche Themen - iphone Explorer angezeigt

Forum Datum

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1: Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Laptopkauf - Apple oder Microsoft: Hallo zusammen ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu kaufen. Nun Sie hat zu Hause einen Apple Rechner stehen (Mac... Betriebssystem OS X 10.6.8). Darum stellt sich die Frage ob sie - eben weil sie...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone: Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, die ersten Tester eine Betaversion von Cortana für das iPhone ausprobieren zu lassen. Eine sehr begrenzte Anzahl von Interessenten bekommt den Sprachassistenten der Redmonder aktuell bereits für das...

Windows 10 News 27. November 2015

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone wird nicht im explorer angezeigt

    ,
  2. iphone fotos nicht im dateiexplorer sichtbar

    ,
  3. iphone inhalte werden nicht angezeit windows

    ,
  4. iphone windows explorer nicht angezeigt,
  5. explorer iphone wird nicht angezeigt,
  6. iphone wird im explorer nicht angezeigt,
  7. apple ordner windows wird nicht angezeoigt,
  8. apple 002 nicht angezeigt