iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

Helfe beim Thema iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstS_010, 18. September 2019.

  1. ErnstS_010
    ErnstS_010 Gast

    iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt


    iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet.


    Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt.

    iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt.

    Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist unklar.


    USB-Anschlüsse der Rechner sind überprüft.

    Alle Apple-Treiber aktualisiert, iTunes upgedatet, Windows alles aktualisiert.


    Unter Systemsteuerung "Geräte und Drucker" wird das iPhone in der Rubrik "Nicht angegeben" angezeigt.

    Im Explorer scheint es nicht auf, auch ist ein Import der Photos mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Fotos, Adobe etc.) nicht möglich, da das iPhone nicht verfügbar ist.


    Wird aktuell der Betrieb des iPhones als Wechseldatenträger unter Windows 10 noch unterstützt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt - Ähnliche Themen - iPhone Wechseldatenträger erkannt

Forum Datum

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wechseldatenträger

Wechseldatenträger: Auf meinem Labtop erklingt immer ein Ton und dann kommt Aktion für Wechseldatenträger Was soll das und wie kann ich das abstellen? Danke Wolfgang Werner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim Boot. Bitlocker stellt...

Windows 10 Support 5. September 2018

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt. Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Ich komme mir...

Windows 10 Support 30. August 2018

Aktionen für Wechseldatenträger

Aktionen für Wechseldatenträger: Hallo, in den Einstellungen habe ich bei der automatischen Wiedergabe für Wechseldatenträger "Jedesmal Nachfragen" eingestellt. Wenn ich z. B. eine CD einlege oder einen USB-Stick anschließe erscheint im Infocenter die Meldung " Tippen Sie hier, um eine Aktion für Wechseldatenträger...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Iphone nicht erkannt

Windows 10 Iphone nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein Problem. Mein Rechner erkennt zwar mein Iphone, aber nur als Photo nicht als IOS Gerät. Es wird nicht in Itunes angezeigt, somit kann ich keine Musik oder andere Dateien Synchronisieren. Im Netz gibt es ein paar...

Windows 10 Support 20. August 2015

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone wird nicht als wechseldatenträger erkannt

    ,
  2. was ist ein wechsrlträger

    ,
  3. iphone wird nicht von windows pc erkannt

    ,
  4. laufwerk wechseldatenträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden