iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

Helfe beim Thema iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winterfell90, 21. November 2019.

  1. Winterfell90
    Winterfell90 Gast

    iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung


    Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen?


    Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir an, ich müsse meinen iPod erst wiederherstellen, bevor ich ihn mit Windows verwenden kann. Dann werden aber alle Daten gelöscht. Kann man das irgendwie umgehen?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Winterfell90, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung - Ähnliche Themen - iPod anschließen funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist wiederherstellen. Wenn ich die erforderlichen Schritte durchgehe, kommt am Ende immer ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Your PC ran into a problem and needs to...

Windows 10 Support 28. März 2019

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10: Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion 570-p084ng Desktop PC i5-740 Systemsteuerung, eingestellt ist: Auflösung 1980 mx 1020 - Diese Anzeige duplizierenüber den Gerätemanager:...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein Acer Aspire E11 sich nicht mehr Wiederherstellen lässt. Ich habe schon alles versucht das was im Internet war. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bedanke mich schon in voraus TG7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 2 und zuletzt das Windows 10 Update durchgeführt. Da ich das Surface meiner Tochter schenken will, wollte ich es komplett neu aufspielen. Zu diesem Zweck bin ich der Anleitung hier im Support gefolgt und habe einen USB Wiederherstellungsstick hergestellt und...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Windows 10 und Ipod Nano

Windows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipod wid nicht von windows 10 home s unterstützt. was tun?

    ,
  2. windows unterstützt ipod nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden