iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?

Helfe beim Thema iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ipod3, 20. März 2021.

  1. Ipod3
    Ipod3 Gast

    iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?


    Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme einfach nicht ran.
    Sogar WIN10 zurückgesetzt und iTunes neu installiert über die Apple HP, immer der selbe Fehler: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"
    Apple Mobile Device Driver sind drauf vom iPad her.
    Ist das etwa bei allen so (z.B. Support eingestellt) oder hat der iPod A1040 eine Macke?
    Musik abspielen geht ja soweit.
    Oder liegt es an Windows?
    Das USB-30pin-Kabel ist ganz neu, das originale Firewire-30pin-Kabel kann ich leider nicht testen mangels Schnittstelle.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?

Die Seite wird geladen...

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das? - Ähnliche Themen - iPod classic 20GB

Forum Datum

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute 2 neue 8 GB ram Stick installiert, nun musste ich Feststellen das Windows mehr als die Hälfte meiner Nun vorhanden 20 GB RAM für Hardware reserviert. Vorher war das deutlich weniger, ist das so gewollt oder muss ich etwas ändern? Im Taskmanager wird auch Angezeigt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 - 3. Monitor geht nicht?

Windows 10 - 3. Monitor geht nicht?: Hi, ich habe mir eben einen gebrauchten Monitor von der Arbeit mitgenommen, für Zuhause (BenQ FP93G). Auch wenn es ein älteres Modell ist, hat er bis jetzt immer mit jedem Mac und Windows Rechner & Laptop einwandfrei funktioniert. Ich wollte den Monitor nun mit einem VGA zu USBC adapter an mein...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows Generation?

Windows Generation?: Hallo zusammen habe das neue Windows 11 und muss sagem bin mega zufrieden keine Probleme und läuft super schnell. Was habt ihr hat auch schon jemand das neue 11er? https://www.gutefrage.net/frage/windows-generation

Windows 10 Support 12. November 2021

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?: hallo eine frage es soll ja windows 11 kommen , da mir windows 10 schon tierisch auf die nerven gegangen ist habe ich es mit classic shell zu windows 7 design gemacht , kann ich classic shell noch instalieren auf windows 11 oder gibt es eine alternative die auch so einfach funktioniert wie...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen. Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?: Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte iTunes nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Windows 10 und Ipod Nano

Windows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden