IPTV SENDER

Helfe beim Thema IPTV SENDER in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Lumia 640 und will iptv Sender abspielen nur finde ich kein passendes App. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GEU949, 15. Dezember 2016.

1. GEU949
    GEU949 Gast

IPTV SENDER

Hallo Habe Lumia 640 und will iptv Sender abspielen nur finde ich kein passendes App.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

IPTV SENDER

Die Seite wird geladen...

IPTV SENDER - Ähnliche Themen - IPTV SENDER

Forum Datum

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?: Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB Stick. Wieso würde es so schwer gemacht Dateien so auszutauschen oder ist es nur so wenn man auf Notebooks Windows 10 und Windows 7 benutzt? Oder...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Daten nur über vpn senden/empfangen

Daten nur über vpn senden/empfangen: hallo! ich hab eine vpn verbindung von hide.me in windows konfiguriert! leider ist es so das diese manchmal unterbrochen wird und dann halt off ist aber die daten über die "normale" internetverbindung einfach weiterlaufen, in diesem fall möchte ich gerne den datenverkehr stoppen, also sofort...

Windows 10 Netzwerk & Internet 29. Mai 2021

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?: Hi, ich habe seit Wochen dass Problem dass ich unter die Bluetooth-Einstellungen und dort auf den Link klicke "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen" aber da sich nichts öffnet. Da ist kein Dialogfenster zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir....

Windows 10 Support 20. März 2021

Von Festplatte senden

Von Festplatte senden: Win.10 proviter t-online.de Seit Tagen kann ich nichts von der Festplatte versenden. Ich habe ein Newsletter Abo aus dem ich Videos und Bilder auf meiner Festplatte speichere und von dort zu mir selbst zu senden damit ich vor Weiterleitung an Freunde sende seit dem Vorletzten win update...

Windows 10 Support 13. März 2021

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Dateien senden an

Dateien senden an: Hallo, mein Problem: win10Prof Neueste Updates Datei/Ordner mit der rechten Maus Taste markieren -- dann senden an= es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Also keine Auswahl mit was oder nach was gesendet werden kann. Danke für eine Antwort. Ralph Missing Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich.

PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich.: Bei jedem Start kommt: Der Dienst "PGFNEXSrv" ist von folgendem Dienst abhängig: PEGAGFN. Dieser Dienst ist möglicherweise nicht installiert. Wohl dadurch ist die Übertragung von HD Filmen über IPTV nicht möglich (Ruckeln, kein Bild) NB ist mit SSD und zus. Festplatte ab Werk so ausgerüstet....

Windows 10 Support 4. April 2016

IPTV SENDER [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden