Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Helfe beim Thema Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangNick1, 11. Oktober 2019.

  1. WolfgangNick1
    WolfgangNick1 Gast

    Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert


    Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager:

    Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56)

    Treiberupdate bringt nix, kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangNick1, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Die Seite wird geladen...

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert - Ähnliche Themen - Irda Adapter richtig

Forum Datum

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo PC mit Windows 10 Home gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem, dass die Verknüpfung am Desktop "Internet aktivieren und deaktivieren" nicht richtig funktioniert. [ATTACH] Das heißt wenn die Internetverbindung an ist und ich diese über die...

Windows 10 Support 2. April 2019

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien: Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

OpenVPN-Installation - TAP-Adapter wird nicht richtig installiert

OpenVPN-Installation - TAP-Adapter wird nicht richtig installiert: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte OpenVPN nicht mehr. Ich habe die alte Version deinstalliert und wollte die neueste installieren. Dabei hat sich der Assistent zunächst an folgender Stelle aufgehangen: [IMG] Danach wurde die Installation beendet und OpenVPN konnte nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen: Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen [IMG]Derzeit häufen sich die Beschwerden von Anwendern, die auf Windows 10 aktualisiert haben, aber jetzt einen bisher einwandfrei funktionierenden IrDA-Adapter für die Übertragung von Daten von externen Geräten per Infrarot...

Windows 10 News 31. August 2015

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 infrarot schnittstelle

    ,
  2. windows 10 irda adapter wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden