Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Helfe beim Thema Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fichter_46, 7. Januar 2021.

  1. Fichter_46
    Fichter_46 Gast

    Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.


    Hallo,


    seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen.


    Ich habe keine Ahnung um welches Programm es sich hierbei handelt. Habe auch schon länger kein Programm mehr heruntergeladen, daher kann es auch nicht daher kommen.


    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.


    LG Fichter

    Weiterlesen...
     
    #1 Fichter_46, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Die Seite wird geladen...

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen. - Ähnliche Themen - Irgendein Programm geöffnet

Forum Datum

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?: Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.: Hallo, meine Probleme: Windows Sicherheit ist nicht zu öffnen Die Windows Kachelebene ist nicht vohanden Das Info-Center ist nicht zu öffnen Der Klick auf (X) unten links ist ohne Wirkung [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen: Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden