Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was
Helfe beim Thema Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was in Surface um eine Lösung zu finden; Unten in der ecke flackert da immer was kurz was wenn ich den Bildschirm l nach unten mache. Wenn ich es langsam mache kommt es nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oktay Altinisik, 11. Mai 2025 um 10:32 Uhr.
Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was
Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was - Ähnliche Themen - schimmert flackert Rand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Pc startet irgendwas?Pc startet irgendwas?: Manchmal zocke ich gta und plötzlich öffnen sich ,,whiteboard‘‘ und vollbildausschnitt‘‘ unten rechts und ich bin auf dem Desktop auf der Taste S öffnet sich die such leiste warum ist das so und wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-irgendwas |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Display hat rings herum RänderDisplay hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg? |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2019 |
Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nichtSurface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe... |
Surface | 11. Dezember 2018 |
blauer randblauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2018 |
Schwarzer RandSchwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe. |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2016 |
Irgendwas im LapTopIrgendwas im LapTop: Hey, ich habe ein Problem und zwar: Seit was auf meinem Laptop gefallen ist, ist irgendwas im inneren abgebrochen oder so. Manchmal dreht es sich im Lüfter mit, da man oft so eine Art knacksen hört. Wenn ich mein LapTop schüttele, hört man das knacksen, manchmal aber auch nicht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen RandFILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand: Hallo, ich habe drei Notebooks auf denen Windows 10 - Build 11082. Auf nur einem der Geräte ist der obere und untere Rand der "Filme & TV" - App weiß. Das ist ziemlich störend! Ich habe keine Idee mehr an welcher Schraube ich drehen soll. Die Einstellung (Modus hell/dunkel) in der App bringt... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |