Iris-Erkennung

Helfe beim Thema Iris-Erkennung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 10. Dezember 2016.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Iris-Erkennung


    Hallo zusammen,


    ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er.

    Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet?

    Wie sind denn eure Erfahrungen damit?


    Einen schönen Sonntag und beste Grüße,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Iris-Erkennung

Die Seite wird geladen...

Iris-Erkennung - Ähnliche Themen - Iris Erkennung

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner: Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner [IMG]Microsoft hatte zusammen mit Windows 10 eine Windows Hello genannte Technologie vorgestellt, die einen wesentlich sichereren Anmeldevorgang auf den unterstützten Geräten ermöglichen sollte. Nun möchte das Redmonder...

Windows 10 News 17. April 2017

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).: Hallo, seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende. Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der die Augen gescannt werden, schließt rasend schnell. Danach kommt dann der Hinweis , es sei ein Problem aufgetreten, 'bitte probieren Sie es erneut'....

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht: Hallo Community das Einrichten der Iris Erkennung Windows Hello funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in den Anmeldeoptionen > Iris "Einrichten" wähle > Willkommen bei Windows Hello" > Los geht's > Pin Code eingebe und das Gerät vor meine Augen halte, dann erscheint umgehend immer nur "Es ist...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

der START vom lumia 950XL funktioniert nicht. iris geht auch nicht. suche alle LINKS zu...

der START vom lumia 950XL funktioniert nicht. iris geht auch nicht. suche alle LINKS zu...: der START vom lumia 950XL funktioniert nicht. iris geht auch nicht. suche alle LINKS zu diesem problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10: Lumia 950 & 950 XL zunächst noch ohne Iris-Scanner?

Windows 10: Lumia 950 & 950 XL zunächst noch ohne Iris-Scanner?: Windows 10: Lumia 950 & 950 XL zunächst noch ohne Iris-Scanner? [IMG]Microsoft wird zur Markteinführung seiner neuen Lumia-Smartphones wohl bei den beiden Topmodellen Lumia 950 und Lumia 950 XL auf eines der innovativsten Features vorerst verzichten. Angeblichn kommen die beiden...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Iris-Erkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iriserkennung lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden