ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen

Helfe beim Thema ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich eine sehr langsame Internetverbindung zuhause habe, würde das Herunterladen von Windows 10 per Windows Update einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKay, 25. August 2015.

1. GerhardKay
    GerhardKay Gast

Hallo zusammen,

da ich eine sehr langsame Internetverbindung zuhause habe, würde das Herunterladen von Windows 10 per Windows Update einige Stunden/Tage dauern.
    Beim ersten Versuch gab es dann eine Fehlermeldung und der Download startete erneut (mehr als ärgerlich).
    Wenn ich es nun richtig herausgefunden habe, könnte ich über das "Windows 10 Media Creation Tool" die Daten ebenfalls an einem anderen
    PC mit schneller Internetverbindung herunterladen?

Aktuell hätte ich nur meinen PC im Geschäft zur Verfügung.
    Da kann ich natürlich das "Windows 10 Media Creation Tool" nicht starten, da ich kein Admin bin.

Deshalb die Frage, ob ich die entsprechende ISO irgendwo herunterladen könnte, damit ich diese auf DVD brennen könnte?

Sprache: deutsch
    Edition: Windows 10 Professionel
    Architektur: 32bit (x86)

Viele Grüße
    Gerhard

Weiterlesen...

#1 GerhardKay, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen - Ähnliche Themen - ISO 32bit Professional

Forum Datum

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?: Hallo, ich habe demnächst vor einen PC zu kaufen und müsste demnach Windows selbst darauf installieren. Da ich jedoch keine weiteren Laptops oder einen alten PC besitze und nur ein MacBook, wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist diese ISO-Datei die man braucht von jemandem zu...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen: Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen [ATTACH]Mit dem Media Creation Tool (Version 10.0.17763.1) laden Sie die für die Installation vom Windows 10 Oktober 2018 Update erforderlichen Setup-Dateien direkt von den Servern von Microsoft herunter. Sie können mit dem Tool entweder...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Windows 10 professional

Windows 10 professional: Meine heruntergeladenen Filme werden nur noch in schwarz/weiß angezeigt. Wie stelle ich mein Windows so ein, dass wieder alles in Color bzw. in Farbe angezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 home ISO für 32bit

Windows 10 home ISO für 32bit: Hallo, habe mir heute Nacht Windows 10 Home gekauft. Leider habe ich 32 und 64 Bit angeklickt, so dass die ISO Datei nun über 6 GB groß ist und ich sie nicht auf eine DVD brennen kann. Wo kann ich eine ISO Datei mit nur 32 bit herunterladen? Oder ist es möglich das Verzeichnis für 64 bit in dem...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Ich hatte Windows 8.1 Pro installiert. Wollte auf Windows 10 updaten, klappte problemlos. Mein Problem es ist Windows 10 Home Version geworden. Warum ?? Fühle mich ein wenig veralbet. Ebenso habe ich einen Windows 10 Pro Key, ist auch gültig laut Telefon Support aber Windows meint, es müsse...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO: Hallo, ich möchte auf einem PC auf dem momentan Windows 7 Professional läuft ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Da das Internet dort ziemlich langsam ist, möchte ich dies per ISO-Datei auf einem Stick machen, welche ich bereits heruntergeladen habe. Kann ich mit der ISO auch ein Update...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen: Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen [IMG]Seit dem 29. Juli 2015 kann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 über die Update-Funktion von Windows 7 oder Windows 8 heruntergeladen werden. Als Alternative stellt Microsoft ähnlich wie bereits in der Vergangenheit schon für...

Windows 10 News 29. Juli 2015

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden