ISO-Datei auf USB-Stick screiben

Helfe beim Thema ISO-Datei auf USB-Stick screiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 2. Dezember 2022.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    ISO-Datei auf USB-Stick screiben


    Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei ebenso.Nächster Versuch mit balenaEtcher: Ich kann ISO-Datei u. USB-Stick auswählen, aber der Schreivorgang endet mit "failed".Unverständlich: Wenn ich mich al Administrator anmelde, werden die ISO-Dateien im Explorer/Downloads nicht angezeigt. Bei Anmeldung im Benutzerkonto aber doch.Irgend eine Windows-Sic

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Ist die ISO Datei defekt ??
     
Thema:

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

Die Seite wird geladen...

ISO-Datei auf USB-Stick screiben - Ähnliche Themen - ISO Datei USB

Forum Datum

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater und nur zum Surfen und Youtube gucken. Nun zickt aber Ubuntu rum, denn beim Herunter fahren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?: Hallo! Kann ich eine fertige Windows-10-Iso-Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann damit booten oder brauch ich dafür vorher eine Software, die den USB-Stick mit der ISO-Datei bootfähig macht? https://www.gutefrage.net/frage/iso-imagedatei-einfach-aus-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 21. Juni 2020

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2019

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.: N'Abend, Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach einem Gespräch mit einem Microsoft Mitarbeiter nichts verbessert. Dieser hatte mir geraten die aktuelle Windows 10 ISO Datei runterzuladen, diese...

Windows 10 Support 31. März 2018

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

ISO-Datei auf USB-Stick screiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden