ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?

Helfe beim Thema ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann ich eine fertige Windows-10-Iso-Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann damit booten oder brauch ich dafür vorher eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlMito, 21. Juni 2020.

  1. IlMito
    IlMito Gast

    ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?


    Hallo! Kann ich eine fertige Windows-10-Iso-Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann damit booten oder brauch ich dafür vorher eine Software, die den USB-Stick mit der ISO-Datei bootfähig macht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist das ISO-Image mit Rufus oder Rufus Portable auf einen USB-Stick übertragen worden, lässt sich danach das enthaltene Betriebssystem davon starten und installieren. Rufus kann nicht nur mit bootfähigen ISO-Dateien umgehen, die das normale BIOS unterstützen, sondern auch das moderne UEFI. Somit lassen sich die mit der Software erstellten USB-Sticks auch an Computern mit Windows 10 nutzen, bei denen in der Regel UEFI aktiviert ist.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/rufus/download
     
    #2 zisselmann, 22. Juni 2020
Thema:

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?

Die Seite wird geladen...

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren? - Ähnliche Themen - ISO Imagedatei USB

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater und nur zum Surfen und Youtube gucken. Nun zickt aber Ubuntu rum, denn beim Herunter fahren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden