Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Helfe beim Thema Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceSaid, 7. Dezember 2019.

1. PrinceSaid
    PrinceSaid Gast

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... - Ähnliche Themen - Debian GNU Linux

Forum Datum

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?: Hallo zusammen! Ich beabsichtige eigentlich - es ist sowieso ein neuer PC fällig - die Umstellung auf Windows 10, habe jedoch von Anwendern gehört, es sei deutlich "zickiger" als frühere Versionen und verursache viele Probleme. Ist da was dran und welche Alternativen gibt es?...

Windows 10 Support 17. November 2020

Alternative Soundkarte Linux?

Alternative Soundkarte Linux?: Hallo, habe mir vor 2 Tagen die EVGA NU Audio gekauft, sie klingt absolut geil! Jedenfalls auf Windows. Das Problem ist nur das ich Linux User bin. Und es gibt keinen wirklichen Treiber für diese Soundkarte mit dem ich alles halbwegs gut steuern könnte und Audio aufnehmen könnte. Jetzt suche ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Sind Intel NUCs empfehlenswert?

Sind Intel NUCs empfehlenswert?: Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit den Intel NUCs? Bin nämlich auf der Suche nach einem PC bis 500€, der leise ist und wenig Strom verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/sind-intel-nucs-empfehlenswert

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist...

Windows 10 News 20. November 2016

Win Thruster empfehlenswert?

Win Thruster empfehlenswert?: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit Abstürzen gehabt. Diese habe ich zwar (irgendwie) mittlerweile behoben, wollte mir aber evtl. den Win Thruster zulegen, um den PC schneller zu kriegen und mögliche Fehler zu finden. Habe irgendwo gelesen, dass er vertrauenswürdig ist. Z....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... [gelöst]