Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Helfe beim Thema Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceSaid, 7. Dezember 2019.

  1. PrinceSaid
    PrinceSaid Gast

    Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...


    Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Die Seite wird geladen...

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... - Ähnliche Themen - Debian GNU Linux

Forum Datum

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?: Ich habe kicksecure, ein erweitertes OS von Debian, auf der Virtuell Maschine KVM installiert und bekomme kein Internet. Mein Host OS ist Debian und ich habe die Installation auf KVM wie in der offiziellen Website durchgeführt, bekomme entweder ein dauerhaftes ladesymbol oder ein kein Internet...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Linux Debian 11 you need to load the kernel first?

Linux Debian 11 you need to load the kernel first?: Hallo, ich habe Linux Debian 11 ISO (ich weiß es gibt bereits 12) auf einem USB Stick mit rufus/ Linux live Creator und Etcher ausprobiert. Wollte ihn Booten und bekomme das Problem im Bild. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ein anderes ISO image...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?: Hallo Leute, ich schreibe eine Projektarbeit und darin mache ich eine Produktevaluierung. Als Kriterium für einen Vergleich habe ich Kompatibilität. Heißt einfach, dass X kompatibel zu Windows oder Linux ( GNU/Linux ) sein muss. Jetzt bin ich nicht genau sicher, wie die Namenskonvention ist. Ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Welcher Laptop ist empfehlenswert?

Welcher Laptop ist empfehlenswert?: Hi, Bin seit Anfang September in der Ausbildung zum Elektriker. Ich will mir einen eigenen schnellen Laptop kaufen. Ich brauche ihn überwiegend für schreibprogramme aber auch um verschiedene Programme auzuführen z.b. Hager Expert, Wago Konfigurator, etc. Kann mir da jemand einen Empfehlen??? Ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?: Ich habe einen tower pc mit Windows 11 und ein notebook mit ubuntu 22.04 Die sache ist, das ich nicht nur pc spiele wie garrys mod, S&Box, rust und gta 5 auf meinem rechner spiele und windows only Programme wie z.b. paint.net nutze. Ich mache auch viel mit VR, wo ich 99% meiner VR zeit in VRChat...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?: Hallo zusammen! Ich beabsichtige eigentlich - es ist sowieso ein neuer PC fällig - die Umstellung auf Windows 10, habe jedoch von Anwendern gehört, es sei deutlich "zickiger" als frühere Versionen und verursache viele Probleme. Ist da was dran und welche Alternativen gibt es?...

Windows 10 Support 17. November 2020

Alternative Soundkarte Linux?

Alternative Soundkarte Linux?: Hallo, habe mir vor 2 Tagen die EVGA NU Audio gekauft, sie klingt absolut geil! Jedenfalls auf Windows. Das Problem ist nur das ich Linux User bin. Und es gibt keinen wirklichen Treiber für diese Soundkarte mit dem ich alles halbwegs gut steuern könnte und Audio aufnehmen könnte. Jetzt suche ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist...

Windows 10 News 20. November 2016

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden