Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Helfe beim Thema Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 15. August 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?


    Hallo.
    Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte:
    Wollte ich fragen ob das ein gutes Zeichen ist, das es nicht an mein Festplatte liegt. Weil mein größte sorgen war, das meine SSD bald geist aufgeben könnte.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch? - Ähnliche Themen - gutes Zeichen Festplatte

Forum Datum

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft Zeichen und hört nach 10 sek auf! Weiß hier jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann? Danke...

Surface 1. Oktober 2022

Festplatte geklont es fehlt nur noch das Windows 10 Zeichen?

Festplatte geklont es fehlt nur noch das Windows 10 Zeichen?: ich habe 2 hdds hab auf der einen windows 10 installiert ist aber langsamer als die andere hdd also habe ich die festplatten geklont jetzt bin ich fertig laufwerk c ist windows und ich möchte laufwerk d zu windows machen und laufwerk c weggwerfen. alle windows datein sind ja auf laufwerk d auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video: Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat im vergangenen Herbst zwei neue und auch neuartige Geräte enthüllt, das Surface Duo und das Surface Neo. Während das Dual-Display-Smartphone mit Android in den USA nun erhältlich ist, kommen...

Windows 10 News 10. September 2020

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Wie kann man das Zeichen machen: ’?

Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen-

Windows 10 Support 24. März 2020

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?: Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen? Sieht aus wie ein Verbotschild Runder Kreis schräg durchgestrichen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Wie komme ich an das § Zeichen?

Wie komme ich an das § Zeichen?: Wie komme ich an das § Zeichen auf meinem Lumia 930 z. B. bei der Passwort Eingabe? Danke. fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden