Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Helfe beim Thema Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7? in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von user1_328, 22. April 2024.

  1. user1_328
    user1_328 Gast

    Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?


    Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG

    Weiterlesen...
     
    #1 user1_328, 22. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Die Seite wird geladen...

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7? - Ähnliche Themen - genannte Keyboard kompatibel

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?: Die Produktbeschreibung gibt leider nur eingeschränkte Auskunft über die genauen erforderlichen Spezifikationen einer neuen SSD. Z.B. welche PCIe-Generation gefordert ist, geht aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich hervor.Gibt es irgendwo womöglich nähere Informationen oder gar eine...

Surface 4. Januar 2023

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?: Lieber Leser;ich habe das kabellose weil Bluetooth 'Wedge Mobile Keyboard' von Microsoft schon lang und gerne benutzt, um damit auf meinem iPhone 7 Nachfolger von 5s? zu schreiben.Vor vielleicht 2 Jahren ist mir beim Verfassen einer Nachricht über WhatsApp folgendes aufgefallen:Wenn ich auf der...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2022

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe das Surface Dock 1 und möchte es auch für das Surface Pro 8 nutzen. Als Metzwerkanschluß, Ladegerät, USB Anschlüsse und auch mit dem inbegriffenen Monitoranschluß. Ist das möglich?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?: Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit kompatibel oder brauche ich eine Surface Pro X Tastatur?Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,Lisa Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface 17. April 2021

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2020

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden