Ist das gut (10-Finger-System)?

Helfe beim Thema Ist das gut (10-Finger-System)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir heute das Programm Tipp10 runtergeladen, um das 10 Finger System zu lernen. Sind diese Ergebnisse bei der Lektion 2 (jklöfdsa,en... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelenaLuer, 20. April 2021.

  1. HelenaLuer
    HelenaLuer Gast

    Ist das gut (10-Finger-System)?


    Hey,
    ich habe mir heute das Programm Tipp10 runtergeladen, um das 10 Finger System zu lernen. Sind diese Ergebnisse bei der Lektion 2 (jklöfdsa,en (5min)) gut?
    307 Zeichen, 61 Buchstaben pro Minute, Fehlerquote: 7%, Fehler: 21
    LG

    :)
     
    #1 HelenaLuer, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist das gut (10-Finger-System)?

Die Seite wird geladen...

Ist das gut (10-Finger-System)? - Ähnliche Themen - gut Finger System

Forum Datum

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?: Gerade habe ich vor kurzer Zeit einen Laptop von einem bekannten repariert und alles hat normal geklappt. Das, was ich jetzt noch mache, ist den Laptop so einstellen wie vorher. Ich werde eher noch Avast und Google Chrome installieren müssen. Die einzige Kleinigkeit ist, wo ist jetzt dieses...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

10 Finger System schnelligkeit steigern?

10 Finger System schnelligkeit steigern?: Hallo zusammen, ich kann jetzt schon seit einiger Zeit das 10 Finger System. Ich bekomme auch so 350 Anschläge pro Minute hin. Das ist ja eigentlich schon ganz gut denoch würde ich meine Schnelligkeit gerne steigern habt ihr Tipps für mich oder eine Seite als Empfehlung wo ich es trainieren...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Kamera Zoomfunktion mit Fingern

Kamera Zoomfunktion mit Fingern: Habe ein Lumia 535 neu. Kann aber bei den Bildern nicht mit Fingern das Bild vergrößern oder verkleinern. Geht das grundsätzlich nicht bei dem Gerät oder was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und die Boxen aus). Als ich nach 2-3 Stunden wieder zurück kam stellte ich fest - DotA 2 ruckelt. Habe den PC neugestartet, doch als ich wieder im...

Windows 10 Support 1. November 2016

finger toutsch funktioniert nicht

finger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Ist das gut (10-Finger-System)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden